Franco Foda

Recommended Posts

wama

@plieschn

ganz einfach deshalb, weil jauk trotz unzähliger fehler, die er machte, ein wirtschaftlich denkender mensch ist, nicht zulassen kann und wird, dass es wirtschaftlich noch weiter bergab geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wahrscheinlich darf er, selbst wenn er rausgeworfen wird, noch schön den Kader zusammenstellen, damit der nächste Trainer sowieso schon scheißen gehen kann.

wenn man zwischen den Zeilen der letzten Interviews liest ("Das müssen sie Hr. kreissl fragen") würde ich das eher ausschließen. Foda war noch der Typ der seine Rolle kleingeredet hat. Auch das nicht ziehen der Optionen bei Schick, Kama und Kayhan passt so gar nicht zu Foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man zwischen den Zeilen der letzten Interviews liest ("Das müssen sie Hr. kreissl fragen") würde ich das eher ausschließen. Foda war noch der Typ der seine Rolle kleingeredet hat. Auch das nicht ziehen der Optionen bei Schick, Kama und Kayhan passt so gar nicht zu Foda

doch das passt durchaus, zu Sturm. Keine Ahnung wie es wäre wenn Foda entscheiden würde, aber u.a. daran erkennt man dass er es nicht tut.

Es gäbe durchaus ein paar Herren, die Foda hoffentlich mitnimmt, wohin auch immer er sich bitte endlich schleicht, und zwar in Bälde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich mir die Überschrift im Vergleich zum Artikel hernimm, weiß ich nicht wie ernst man dieses blattl nehmen kann. Das besagte Problem hat hier ja rein gar nichts mit Slomka zu tun. Ein Hobby-Journalist könnte das nicht schlechter schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jeder weitere Tag, den Foda Sturm-Trainer ist, ist ein Skandal.

geh bitte, beruhige dich!

Klimkeit über Sturm-Trainer Franco Foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer ernsthaft an eine Entlassung/Beurlaubung von Foda glaubt, kann getrost als naiver Träumer abgestempelt werden. Dieses Szenario ist völlig ausgeschlossen!

Nachdem es mit 1860 wohl nix wird, muss von einem Foda-Verbleib ausgegangen werden. Bitter, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer ernsthaft an eine Entlassung/Beurlaubung von Foda glaubt, kann getrost als naiver Träumer abgestempelt werden. Dieses Szenario ist völlig ausgeschlossen!

Nachdem es mit 1860 wohl nix wird, muss von einem Foda-Verbleib ausgegangen werden. Bitter, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Leider...

Mein Gefühl sagt mir, dass er gehen wird.

Der Vorstand wird handeln müssen, denn der Graben zwischen den Fans untereinander und den Fans mit der Mannschft/Foda wird immer größer. Die Zuschauereinnahmen werden weniger und der Fußballstandort Graz kann nur mit einem ruhigeren Umfeld, Geld von der öffentlichen Hand bzw. von den Sponsoren, in normalen Ausmaß lukrieren.

Weiter glaube ich nicht, dass sich Franco Foda noch eine Saison in Graz antut, denn er wird genau wissen, dass er diese nicht überleben wird. Die Begleitmusik jedoch bei einem Rauswurf unter der Saison, wird für FF und sein Ego nicht tragbar sein, deswegen wird er bereitwillig gehen wollen. Ich glaube auch, dass das der entscheidende Faktor ist, FF kann jetzt fast nur noch verlieren, trotz oder genau wegen den Lokamedien.

Ein Faktor, den man auch noch bedenken muss ist, dass dies nicht die letzte Ära FF´s sein wird, ob ihr es wollt oder nicht und in Hinblick auf dies, darf er es sich nicht noch mehr mit den Fans verschrzen. :yes:

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die einen sagen, dass Foda im Verein ordentlich Gegenwind hat, ein Verbleib (stand heute) unwahrscheinlich ist, der andere das komplette Gegenteil. Gehts da jetzt ums Gefühl oder hat da tatsächlich wer mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Nein - das ist kein Gefühl, sondern Faktum. Eine Entlassung steht im Verein nicht zur Debatte. Und bevor Foda von selbst hinwirft oder um eine einvernehmliche Trennung bittet, wird er noch eher Bayern-Trainer...

Sofern Foda nicht abgeworben wird, was inzwischen höchst unwahrscheinlich ist - nachdem die Löwen/Kreuzer offensichtlich anderswertig zuschlagen, wird er beim 1. Pflichtspiel der Saison 2016/17 noch immer Sturm-Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag