Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Gott

Korrekt aber sofern er nicht in Darstellender Geometrie oder einer andere Sprache außer Englisch antritt hat ers morgen hinter sich.

Du vergisst, dass in wenigen Wochen schon der mündliche Teil wartet. Da muss man sich schon rechtzeitig drauf vorbereiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte es mit 1860 nichts werden, ich hätte da ja eine Idee wo er hingehen könnte.

Er sagte doch vor kurzen das ihn ein Entwicklungsland reizen würde wo er armen Menschen helfen könnte oder ?

http://sportnet.at/home/fussball/international/4986058/Nationalcoach_ExSalzburgTrainer-in-Nordkorea-ein-Thema?_vl_backlink=/home/index.do

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Er ließ dort auch wissen, dass seine Zukunft in alle Richtungen offen sei. „Es kann sein, dass ich noch zehn Jahre in Graz bin“, sagte er: „Aber auch eine Rückkehr nach Deutschland ist natürlich möglich.“

klingt ja nach einer Drohung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er ließ dort auch wissen, dass seine Zukunft in alle Richtungen offen sei. Es kann sein, dass ich noch zehn Jahre in Graz bin, sagte er: Aber auch eine Rückkehr nach Deutschland ist natürlich möglich.

klingt ja nach einer Drohung..

Vielleicht pendelt er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:lol:

Jetzt lachst du noch. Sollte 1860 uns tatsächlich Foda wegnehmen, wirst diesen Offensivfußball vermissen. Ich hoff wirklich, dass an dem Gerücht nix dran ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lustiger finde ich das man sich von einen Trainer den keiner mehr haben wollte eine Ausstiegsklausel andrehen hat lassen, die uns gerade einmal einen geringen sechsstelligen Betrag bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Lustiger finde ich das man sich von einen Trainer den keiner mehr haben wollte eine Ausstiegsklausel andrehen hat lassen, die uns gerade einmal einen geringen sechsstelligen Betrag bringen würde.

Ich finde es lustig, das Foda immer als Trainer dargestellt wird, den keiner mehr haben wollte - Pacult findet doch auch immer wieder einen Verein, der ihn freiwillig bezahlt...man muss es also nicht immer so übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sprachpolizei fragt: kann es einen vorletzten Schluss geben? Der goldene Agios Pleonasmos 2016 geht an dich ;')

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Von der Klasse her müsst er Kapfenberg trainieren, vom Gehalt Rapid. Also so a bissal wie der Patze Wolf und du fragst dich ob er so schlau ist oder die Vertragspartner so fetzendeppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Logisch betrachtet von Sturm gut verhandelt, auch wenns vermutlich nicht absichtlich war. Eine Klausel heißt immer weniger Gehalt (auch wenns noch immer zu viel ist), noch dazu wird es einem anderen Verein ganz leicht gemacht uns Foda abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag