Franco Foda

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Goldbrich sitzt gerade neben mir am Gate und wartet auf den Flug nach München. :)

in Graz? der näcshte flug nach München geht um 9:45.

BITTE lass es passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Francos Verlust wäre nicht nur ein sportlicher herber Verlust sondern auch menschlich schwer zu verkraften. Taktisch hat er unserer jungen Mannschaft ein tolles Konzept verpasst, die wenigen Gegentore sind der Verdienst des starken Kollektivs und die ausdrückliche Handschrift des Trainers.

Beim neuen und alten Meister 1:1 zu spielen ist auch nicht so schlecht, er holt einfach immer das Maximum aus der Mannschaft heraus.

Ich würde den Löwen-Fans den Trainer aber auch den Menschen Franco Foda vergönnen (er hat sich die Chance in Deutschland sicher verdient), für Sturm wäre sein Abgang natürlich schlecht. Hoffentlich nimmt er im Fall der Fälle auch nicht noch Spieler mit, ein Offenbacher hätte sicher das Zeug dazu sich bei den Löwen in Auslage zu spielen, kann man nur hoffen, dass die Löwen nicht auf diese Idee kommen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem kann ich leider nicht zustimmen,....

Anscheinend werd ich den Lord nie mehr los,....

du musst Prioritäten setzten ;)

ach wäre das schön, wenn es hinhaut. Ich hoffe des mitn Flug ist nicht nur getrolle....

Was sollte der Goldi mit einem möglichen Wechsel von Foda zu tun haben?

Naja er ist Geschäftsführer oder? Kreissl wird sich halt eher um das Spielermaterial kümmen. Auch haben die Verhandlungen unter Goldi vermutlich begonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Gerhard Goldbrich konnte sich mit Oliver Kreuzer auf keine Ablösesumme einigen."

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Gerhard Goldbrich konnte sich mit Oliver Kreuzer auf keine Ablösesumme einigen."

Du mich auch! :finger:

Um wieder mal sachlich zu werden: Es könnte (und wird) nur ein Freundschaftsdienst von Oli K. sein. Das stärkt wieder einmal den Ruf von Franco und ist auch bei möglichen Vertragsgesprächen (Verlängerung) eine gute Visitenkarte für Foda. Eine alte Franco/Oli/Hagmayr-Partie.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Als gestern auf Sky das Interview mit Bierofka lief, dachte ich sofort an FF als Nachfolger... es wäre zu schön.

Ich befürchte allerdings:

1 ) FF bleibt, warum sollte er von einem geschützten Arbeitsplatz zu 60 gehen?

2) Sollte FF gehen, sehe ich schon die Einlösung eines Rückflugtickets kommen...

Aber realistisch betrachtet wir wohl das zutreffen:

Es könnte (und wird) nur ein Freundschaftsdienst von Oli K. sein. Das stärkt wieder einmal den Ruf von Franco und ist auch bei möglichen Vertragsgesprächen (Verlängerung) eine gute Visitenkarte für Foda. Eine alte Franco/Oli/Hagmayr-Partie.
bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So schön es für uns wäre, will ich auch nicht, dass die 60er absteigen im nächsten Jahr.
Braucht Leeds niemanden ;)

So viel Glück kann man doch eigentlich gar nicht haben, dass man 2x innerhalb von 2 Jahren Geld für den Abgang eines schwachen bis mittelmäßigen Trainer bekommt, den man im Prinzip sowieso los werden muss, wenn man mit dem Verein wieder nach vorne will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag