Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Wir müssen positives schreiben, damit die 60er Fans nicht verschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2016 Goldbrich sitzt gerade neben mir am Gate und wartet auf den Flug nach München. in Graz? der näcshte flug nach München geht um 9:45. BITTE lass es passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Francos Verlust wäre nicht nur ein sportlicher herber Verlust sondern auch menschlich schwer zu verkraften. Taktisch hat er unserer jungen Mannschaft ein tolles Konzept verpasst, die wenigen Gegentore sind der Verdienst des starken Kollektivs und die ausdrückliche Handschrift des Trainers. Beim neuen und alten Meister 1:1 zu spielen ist auch nicht so schlecht, er holt einfach immer das Maximum aus der Mannschaft heraus. Ich würde den Löwen-Fans den Trainer aber auch den Menschen Franco Foda vergönnen (er hat sich die Chance in Deutschland sicher verdient), für Sturm wäre sein Abgang natürlich schlecht. Hoffentlich nimmt er im Fall der Fälle auch nicht noch Spieler mit, ein Offenbacher hätte sicher das Zeug dazu sich bei den Löwen in Auslage zu spielen, kann man nur hoffen, dass die Löwen nicht auf diese Idee kommen. bearbeitet 9. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Es wäre zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2016 Was sollte der Goldi mit einem möglichen Wechsel von Foda zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Image1462773926.802708.jpg Wäre wohl zu schön, oder? Bitte lieber Fußballgott, lass noch ein zweites Mal so ein Wunder geschehen. Dem kann ich leider nicht zustimmen,.... Anscheinend werd ich den Lord nie mehr los,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Dem kann ich leider nicht zustimmen,.... Anscheinend werd ich den Lord nie mehr los,.... du musst Prioritäten setzten ach wäre das schön, wenn es hinhaut. Ich hoffe des mitn Flug ist nicht nur getrolle.... Was sollte der Goldi mit einem möglichen Wechsel von Foda zu tun haben? Naja er ist Geschäftsführer oder? Kreissl wird sich halt eher um das Spielermaterial kümmen. Auch haben die Verhandlungen unter Goldi vermutlich begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2016 Verhandlungen unter Goldi vermutlich begonnen... Was für Verhandlungen.... Briefmarke auf den Arsch und ab die Post mit Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) "Gerhard Goldbrich konnte sich mit Oliver Kreuzer auf keine Ablösesumme einigen." bearbeitet 9. Mai 2016 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Mai 2016 "Gerhard Goldbrich konnte sich mit Oliver Kreuzer auf keine Ablösesumme einigen." Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) "Gerhard Goldbrich konnte sich mit Oliver Kreuzer auf keine Ablösesumme einigen." Du mich auch! Um wieder mal sachlich zu werden: Es könnte (und wird) nur ein Freundschaftsdienst von Oli K. sein. Das stärkt wieder einmal den Ruf von Franco und ist auch bei möglichen Vertragsgesprächen (Verlängerung) eine gute Visitenkarte für Foda. Eine alte Franco/Oli/Hagmayr-Partie. bearbeitet 9. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Goldbrich sitzt gerade neben mir am Gate und wartet auf den Flug nach München. Es wäre einfach viel zu schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Als gestern auf Sky das Interview mit Bierofka lief, dachte ich sofort an FF als Nachfolger... es wäre zu schön. Ich befürchte allerdings: 1 ) FF bleibt, warum sollte er von einem geschützten Arbeitsplatz zu 60 gehen? 2) Sollte FF gehen, sehe ich schon die Einlösung eines Rückflugtickets kommen... Aber realistisch betrachtet wir wohl das zutreffen: Es könnte (und wird) nur ein Freundschaftsdienst von Oli K. sein. Das stärkt wieder einmal den Ruf von Franco und ist auch bei möglichen Vertragsgesprächen (Verlängerung) eine gute Visitenkarte für Foda. Eine alte Franco/Oli/Hagmayr-Partie. bearbeitet 9. Mai 2016 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 So schön es für uns wäre, will ich auch nicht, dass die 60er absteigen im nächsten Jahr.Braucht Leeds niemanden So viel Glück kann man doch eigentlich gar nicht haben, dass man 2x innerhalb von 2 Jahren Geld für den Abgang eines schwachen bis mittelmäßigen Trainer bekommt, den man im Prinzip sowieso los werden muss, wenn man mit dem Verein wieder nach vorne will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn es so kommt, gibt es hoffentlich eine anständige Ablösesumme, mit der wir dann Milanic aus seinem Vertrag bei Maribor rauskaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts