blackthunder Postaholic Geschrieben 9. März 2016 Freu mich btw schon darauf wenn wir den Thread in "Franco Foda wird nie wieder Sturm Trainer" ändern können. Ganz zu schweigen von folgenden Threads: " wir haben einen Sportdirektor " " GG -- geht gagsen " " Edo ist Torschützenkönig " " Kienast fit und agil wie noch nie " " Klem erhält Angebot von Barca " " CJ verfehlt einen Elfmeter " ... und natürlich... " Scouting findet brauchbaren Stürmer " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2016 Ganz zu schweigen von folgenden Threads: ... " CJ verfehlt einen Elfmeter " ... Mit diesem Titel könnte es schon gefühlte 10 Threads geben. Man könnte ja auch diesen Thread umbenennen in: "ELFMETER IN GRAZ! Christian Jauk tritt an. Nimmt Anlauf. Und.... rutscht aus. Und.... 8 Meter übers Stadiondach!" aber dieser Titel wäre wohl zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Christian Jauk, der Uli Hoeness, der Sergio Ramos des SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2016 Der Threadtitel Einfach nur Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2016 Ein zusaetzliches "leider" haette es perfekt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=rEAg5qyDBXM Er hat sogar seinen eigenen Song. Textmäßig sehr gehaltvoll. So wie seine Trainerkompetenz. Wer die ganzen 5:14 ohne Vorspulen durchhält hat meinen Respekt. Der Song wäre was für die Nord. Den Text könnten sie leicht behalten. 20 Minuten Dauer-"Foda-se" und der Zuschauerschnitt geht gegen 1500. Da könnte dann das Präsidium auch nicht mehr wegschauen. Ganz zu schweigen von folgenden Threads:" GG -- geht gagsen " Das muss eindeutig "GG - geht GAKsen" heißen. bearbeitet 10. März 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. März 2016 Realistischer wäre gewesen: "Franco Foda für immer Sturm-Trainer" ==> Untertitel: Solange der Klub besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 Punkt zwei und drei in der Abstimmung sind ironisch zu verstehen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2016 In Georgien halten sich die Gerüchte, wonach der georgische Verband auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer unter anderem auch SK Sturm Graz Trainer Franco Foda am Radar hat. Das Gerücht wird dadurch noch verstärkt, dass Ex Sturm-Spieler David Mujiri seit Oktober als Generalsekretär beim georgischen Verband aktiv ist. http://www.fussballwelt.at/berichte/foda-als-nationaltrainer/ Gemma Georgien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2016 Nie im Leben hat man 2x so ein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. März 2016 Als würde der Franzi den Versorgungsposten in Graz ausgerechnet für Georgien aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Wenn das passiert lass ich mir eine Monobraue wachsen. Bitte lass es wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ist zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen, steht auch auf georgischen News-Seiten. Aber das ist natürlich Wunsch-Denken und zu 99% wird da genau gar nix passieren. bearbeitet 10. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2016 Hab ich 22 Tage verschlafen? Oder doch 289? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. März 2016 Macht's mir keine Hoffnungen, spielt nicht mit meinen Gefühlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts