Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Die heutige Ausgangslage erinnert mich total ans Heimspiel gegen BATE Borisov damals... 0:0 würde wieder reichen, Gegner kommt auch aus einer ähnlichen Gegend, Farben sind auch gelb-blau... Eigentlich ist alles angerichtet für an 2:0 Sieg der Ukraine... Hoffen wir für unseren Franggo also lieber dass es so läuft wie bei seiner letzten (und einzigen?) Ukraine-Erfahrung ? (0:1 DB28 ? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Patzi schrieb vor 3 Minuten: Die heutige Ausgangslage erinnert mich total ans Heimspiel gegen BATE Borisov damals... 0:0 würde wieder reichen, Gegner kommt auch aus einer ähnlichen Gegend, Farben sind auch gelb-blau... Eigentlich ist alles angerichtet für an 2:0 Sieg der Ukraine... Hoffen wir für unseren Franggo also lieber dass es so läuft wie bei seiner letzten (und einzigen?) Ukraine-Erfahrung ? (0:1 DB28 ? ) Es könnte aber auch wie gegen Metalist Charkiv laufen, auf Blau-Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Es könnte aber auch wie gegen Metalist Charkiv laufen, auf Blau-Gelb Ja das war mit DB28 natürlich gemeint ? Aber stimmt gelb-blau waren die damals ja auch, schon verdrängt, das Auswärtsspiel damals wurde ja nicht mal im TV übertragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juni 2021 Patzi schrieb vor 4 Minuten: Ja das war mit DB28 natürlich gemeint ? Aber stimmt gelb-blau waren die damals ja auch, schon verdrängt, das Auswärtsspiel damals wurde ja nicht mal im TV übertragen... doch, aber in Konferenz mit anderen Quali spielen (Austria möglicherweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Ich mag erm immer noch den alten Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich mag erm immer noch den alten Franco Foda Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: doch, aber in Konferenz mit anderen Quali spielen (Austria möglicherweise) Ja, war in Konferenz, und ich war froh die letzten Minuten NICHT zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Gemeldet Am schlimmsten ist es wenn man respektlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Am schlimmsten ist es wenn man respektlos ist im ASB kann man nicht besser melden Dank Lordscher Finesse gewonnen und erstmals ins Achtelfinale einer EM aufgestiegen Möge er unser Nationalteam noch zu vielen Sternstunden führen (und dem Grazer Klubfußball noch lange fernbleiben) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2021 MK7 schrieb Gerade eben: Dank Lordscher Finesse gewonnen und erstmals ins Achtelfinale einer EM aufgestiegen Möge er unser Nationalteam noch zu vielen Sternstunden führen (und dem Grazer Klubfußball noch lange fernbleiben) Der Trainer der Herzen zeigt wie es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der Trainer der Herzen zeigt wie es geht man sieht, er had ein rod-weiß-rodes Herz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 4 Minuten: man sieht, er had ein rod-weiß-rodes Herz Ja bearbeitet 21. Juni 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2021 Foda kann Gruppenphase. Konnte er halt bei uns nie zeigen Ich gönne es ihm. Dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist, steht ausser Frage. Bei Sturm möchte ich ihn aber trotzdem nie mehr in einer Funktion sehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2021 Franco "ich bin auch nach Kritik relativ abgeklärt" Foda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Franco "ich bin auch nach Kritik relativ abgeklärt" Foda Du kannst es net lassen oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts