tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 Ich find den Fredl nicht schlecht, wäre auch cool wenn die Matchbesucher hier ab und zu ihre positiven/negativen Eindrücke vom Stadion usw anbringenNix da, so geht das nicht. Da bräuchte man dann schon einen eigenen "positive/negative Eindrücke vom Stadion-Fredl", das wäre hier ja komplett off topic. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2017 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Nix da, so geht das nicht. Da bräuchte man dann schon einen eigenen "positive/negative Eindrücke vom Stadion-Fredl", das wäre hier ja komplett off topic. tool_king schrieb vor 18 Minuten: Mimimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Februar 2017 Schiri ist übrigens Markus Hameter, der kurioserweise auch die letzten zwei Heimspiele von Sturm gegen die Austria gepfiffen hat. Dabei gab es zuletzt einen 3:1-Sieg, davor ein 1:1-Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Februar 2017 Mein Tipp: 9700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2017 sturm = 9000 Austria = +3000 wetter= -1000 letztes spiel = - 1000 11000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2017 Styria schrieb vor 19 Minuten: Schiri ist übrigens Markus Hameter, der kurioserweise auch die letzten zwei Heimspiele von Sturm gegen die Austria gepfiffen hat. Dabei gab es zuletzt einen 3:1-Sieg, davor ein 1:1-Remis. Hoffentlich wird auch ähnliches am Samstag rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2017 Es werden zu 100% +10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2017 Ich tippe gegen die Austria auf 8.000 Besucher (+/- 1.000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 18 Minuten: Es werden zu 100% +10k Denk ned. Recht kalt, schwaches Spiel in Mattersburg, Matic abgegeben und so extrem zieht die Austria auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 43 Minuten: sturm = 9000 Austria = +3000 wetter= -1000 letztes spiel = - 1000 11000 macht bei mir aber 10.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Austria 3000? Nein, ohne Spaß. Spoiler bearbeitet 14. Februar 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Austria 3000? Nein, ohne Spaß. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Wetter und das schwache letzte Spiel bezieht sich eh auf die Austria, also bleiben da 1.000, selbst das wird aber knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 43 Minuten: Austria 3000? Nein, ohne Spaß. Unsichtbaren Inhalt anzeigen sonst wär ich ja nicht auf 11000 gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 28 Minuten: sonst wär ich ja nicht auf 11000 gekommen Selbst damit kommst nicht auf 11.000 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Februar 2017 10500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts