Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 4 Stunden: Die Kleine Zeitung schätz die Aufstellung so: Ich glaube ein 3-5-2 wirds auch nicht werden. Jetzt hat man erst vor ein paar Tagen das 3-4-3 eingeführt, da sollte man zunächst das soweit es geht perfektionieren auch wenn sich die Systeme sehr ähnlich sind. Denn Pressing, Spielaufbau und das ganze ist halt doch immer eine Spur anders. Da wir in diesem Land 8 Millionen Teamchefs haben würde ich folgendes Team beginnen lassen. Lindner (2.Hz Bachmann/Kuster) - Dragovic, Prödl, Hinteregger - Schöpf (2.Hz Lainer), Junuzovic, Alaba (Grillitsch), Suttner - Sabitzer (falls ganz gesund), Janko, Burgstalller Ich habe jetzt nicht alle Wechsel eingetragen, sondern nur die für mich wichtigen. bearbeitet 28. März 2017 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. März 2017 3:0 Sieg vor 17.348 Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. März 2017 Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten: 3:0 Sieg vor 17.348 Fans. Wohl kaum. Sind ja nur knapp über 15.000 Zuschauer zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. März 2017 MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde: Wohl kaum. Sind ja nur knapp über 15.000 Zuschauer zugelassen. Stimmt Grad erst gesehen, dass in Innschbruck gespielt wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 ui da wirds wieder bauernpfiffe hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Lindner Dragovic Prödl Hinteregger Lazaro Junuzovic Alaba Schöpf Suttner Sabitzer Harnik Aufstellung für heute. bearbeitet 28. März 2017 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 stell mich auf ein 0:0 ein mit einigen schüssen über oder neben das tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2017 Bei der Aufstellung erwarte ich mir heute jetzt kein zwingend berauschendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Berauschende Freunschaftsspiele gab es sowieso sehr selten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. März 2017 Auf Suttners Flankenläufe bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. März 2017 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: ui da wirds wieder bauernpfiffe hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2017 mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: Berauschende Freunschaftsspiele gab es sowieso sehr selten Machst deswegen keinen Livethread auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: ui da wirds wieder bauernpfiffe hageln Bauern pfeifen nicht, Bauern furzen! Interessante Aufstellung: Keine Sturmspitze, aber auch kein defensiver Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. März 2017 Hat wer einen Stream für Leute im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Machst deswegen keinen Livethread auf ? Als RBS-Mod und Gremiant macht man also notwendigerweise Live-Threads im ÖFB-Channel auf, aha. Du darfst auch einen Thread aufmachen. Viel Glück, Du schaffst das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts