BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2017 Der 14er hat schon 4 gelbwürdige Fouls gemacht und noch immer keine Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das Fouls in Freundschaftsspielen nicht gleich bewertet werden geht mir ordentlich auf den Zeiger Versteh ich auch nicht. Ich würde umgekehrt viel mehr zu der Gelben greifen. Mannschaften haben eh mehr Wechsel um notfalls jemand zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 Alabas Eckbälle kannst du durch die Bank vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Silva schrieb Gerade eben: Er würde ja sicher jemand anderen dafür aufstellen Außerdem habe ich ja das vor drei Minuten geschrieben, als Lazaro im eigenen Strafraum schön unter dem Ball hindurch gesprungen ist und im Anschluss der Schuss in Richtung kurzes Eck kam, den Lindner parierte. bearbeitet 28. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Die spielen schon unnötig hart... Aber dass sich unsere noch immer so anscheißen wenn das andere Team versucht ihnen die Schneid abzukaufen ist halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. März 2017 Lossts ma bitte die Finnen in Rua!!! indestructable schrieb am 14.3.2017 um 21:42 : finnland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Schöpf Und nicht mal da Gelb bearbeitet 28. März 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. März 2017 pogatetz bitte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. März 2017 Prödl steht völlig neben sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. März 2017 Freundschaftsspiele unter Koller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 Ortelinho schrieb Gerade eben: pogatetz bitte kommen. Und der Notarzt gleich hinterdrein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. März 2017 Gelbe nicht dabei. Anders wohl nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten: Sie können lang in die Sauna gehen. Sie sind auch noch in ein paar anderen Sportarten ganz gut : Handyweitwurf, Gummistiefelweitwurf, Schlammfußball, Frauentragen usw. bearbeitet 28. März 2017 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2017 Lol der Schiri. Is geil. 2. Hz geb ich mir sicher nicht. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Außerdem habe ich ja das vor drei Minuten geschrieben, als Lazaro im eigenen Strafraum schön unter dem Ball hindurch gesprungen ist und im Anschluss der Schuss in Richtung kurzes Eck kam, den Lindner parierte. Naja, ohne Lazaro wäre der Stürmer dann ganz alleine dort gestanden bzw. wäre unbedrängt zum Abschluss gekommen. Offensichtlich gehört es zur Taktik, dass die Außenpracker hinten aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts