tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 Suni schrieb vor 3 Stunden: Quelle ? Tel. 05 05 800 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Wäre eventuell ein guter Ersatz für Edi. Sind ja auch zwei komplett idente Spielertypen. Beide schwarz und mit zwei Beinen und so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Tel. 05 05 800 Haha du Witziger. Ich mein woher du die Behauptung nimmst, dass jeder Staubsaugervertreter besser als unser Verantwortlicher ist. Wenn du nicht eine Absage bekommen hast, wundert mich deine Aversion. Ich für meinen Teil glaub halt, dass nicht jeder Fussballmanager der Fernuni Düsseldorf geeignet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Haha du Witziger. Ich mein woher du die Behauptung nimmst, dass jeder Staubsaugervertreter besser als unser Verantwortlicher ist. Wenn du nicht eine Absage bekommen hast, wundert mich deine Aversion. Ich für meinen Teil glaub halt, dass nicht jeder Fussballmanager der Fernuni Düsseldorf geeignet ist. Glaubst du ernsthaft, dass bei Vorwerk ein Staubsaugervertreter zwei Jahre mitgeschliffen werden würde, der nicht performt? Manchmal hilft logisches Denken echt total, solltest es auch mal probieren. Und keine Ahnung, für wen du mich hältst, nur machst dich mit deiner zwanghaften Fixierung langsam lächerlich. rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien". Und das erste Team heißt dann "Herzuwetzende Schwarze Södner Favoriten", oder wie? bearbeitet 4. Juni 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Mi fuckt's voll an, dass der nächste feiertag erst da 15. August is... Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Muss man das verstehen? nope da fehlen Satzzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Wie gesagt: Mir würd sas Estadio do Bessa gut gefallen, nur die Fantribüne halt mit einem großen Rang, und auf der VIP-Tribüne im Oberrang nur Skyboxen und Presse Ja das hatten wir schon ? und nochmal, nein danke haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ja das hatten wir schon ? und nochmal, nein danke haha Aber es hat so schöne Licht-Schatten-Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juni 2018 sorry, für mich existiert außerhalb von Channel 2 das ASB nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du ernsthaft, dass bei Vorwerk ein Staubsaugervertreter zwei Jahre mitgeschliffen werden würde, der nicht performt? Manchmal hilft logisches Denken echt total, solltest es auch mal probieren. Und keine Ahnung, für wen du mich hältst, nur machst dich mit deiner zwanghaften Fixierung langsam lächerlich. Du redest von einer zwanghaften Fixierung und hast bei Tebbich selbst eine. Ich hab früher kritisiert, dass man mit Verträgen und Geldern fahrlässig umgegangen wird. Du ziehst den Schluss draus, dass wenn man nichts hört nichts gemacht wird. Sind Jauk und der Aufsichtsrat blöd? Ich hätt a Freude, wenn ich letztverantwortlich bin und der Finanzler schepft nix. bearbeitet 4. Juni 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: sorry, für mich existiert außerhalb von Channel 2 das ASB nicht. Pass auf, dass du nicht betriebsblind wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Pass auf, dass du nicht betriebsblind wirst Ja, da hab ich voll Angst, weil ich nicht in anderen Channels und Threads unterwegs bin, dass ich urwichtige Meinungen über Sturm Graz verpasse. Fuck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juni 2018 Muss einfach sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Ja, da hab ich voll Angst, weil ich nicht in anderen Channels und Threads unterwegs bin, dass ich urwichtige Meinungen über Sturm Graz verpasse. Fuck. die valerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juni 2018 "Günda, Andi. I kann nimmer mit euch über Taktik plaudern, i muss vorher ALLE BEITRÄGE IM ASB lesen." Said noone ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2018 Alkonymus schrieb vor 14 Minuten: ................ wödklasse i find den wöeana translation fredl net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2018 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: i find den wöeana translation fredl net mehr hawi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts