MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Dann bist du nicht Baldur ,ich war mir echt sicher Ne, wie kommstdu darauf? Nur weil ich ein paar Mal das kleine Asterix-Latinum ausgepackt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: niemand braucht die Piefke Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Späßchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juni 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Ne, wie kommstdu darauf? Nur weil ich ein paar Mal das kleine Asterix-Latinum ausgepackt habe? In MK7 kommt kein einziger Buchstabe vor der bei Baldur drinn ist ... Das find ich immer noch sehr verdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: In MK7 kommt kein einziger Buchstabe vor der bei Baldur drinn ist ... Das find ich immer noch sehr verdächtig Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2018 Scheiß audggirja verhiutt drecksverschissenen veteeetuin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 Scheiß audggirja verhiutt drecksverschissenen veteeetuinKann man so sehen, muss man aber nicht. [emoji6] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Scheiß audggirja verhiutt drecksverschissenen veteeetuin Quaiz reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Scheiß audggirja verhiutt drecksverschissenen veteeetuin Aber sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Scheiß audggirja verhiutt drecksverschissenen veteeetuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Scheiß audggirja verhiutt drecksverschissenen veteeetuin Wie du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2018 Wir hätten vor 2 Jahren fast einen indischen Verteidiger verpflichtet: http://www.90min.in/posts/6068399-exclusive-from-kathmandu-to-portugal-the-footballing-journey-of-indian-youngster-abneet-bharti Zitat Has there been any interest from other foreign clubs during your stint in Spain and Portugal? There was interest from both Sturm Graz in Austria and Greuter Furth, who play in the 2.Bundesliga (German second division). Sturm Graz were very happy with my trial that happened late in 2016 and complimented my technical gifts and ambition but could not offer me a contract due to visa issues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 Außerdem will man einen 3 Jahresvertrag wo unterschreiben wo man täglich Meldungen zum kritischen Finanz stand liest Wenn eine Bankgarantie Vertragsbestandteil ist vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juni 2018 ausserdem: vielleicht war es gar nicht manuel neuer und has mich getäuscht oder geht da peda mit an bier zum interview? und ausser dem ist der orf zum kotzen. da redet man sich selber den erfolg klein, auch wenns nur ein testspiel war. und der gschissene löw sagt auch nix darüber dass österreich über mindestens 60 min die bessere mannschaft war sondern redet nur darüber was seine eumels alles nicht ganz so richtig gemacht haben.... gwetzt hammas punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: und ausser dem ist der orf zum kotzen. da redet man sich selber den erfolg klein, auch wenns nur ein testspiel war. und der gschissene löw sagt auch nix darüber dass österreich über mindestens 60 min die bessere mannschaft war sondern redet nur darüber was seine eumels alles nicht ganz so richtig gemacht haben.... gwetzt hammas punkt! Na ich lob mir jetzt mal den ORF. Den ZDF kannst nich ansehen wenn die blonde Moderatorin da ist. Welke und Kahn sind ganz cool in meinen Augen noch. Aber jedenfalls fällt die Frau beim Interview bei jeder Antwort in den Satz. Wirklich bei jeder Antwort. Und die Krönung des ZDFs war es als ein Spielfeldreporter nach dem Spiel Schöpf gefragt hat was man zur Verletzung von Neuer zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts