Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: I believe I can touch the sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ja mir ist die allgemeine Meinung zu SPOX bekannt aber keiner kann abstreiten dass alles was Zerche schreibt Hand und Fuß hat, in Bezug auf Sturm ist er top informiert und seine Interviews sind ein Traum. so serious!? ok ist schon nachmittag, Zerche geht . GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten: I believe I can touch the sky. bin zu alt für dich sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: so serious!? ok ist schon nachmittag, Zerche geht . bin zu alt für dich sorry Wie kommst auf die Idee, dass ich etwas von dir will du Gehilfe Trumps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2017 Oida da Zerche war bei Sturm12 super und ist auch nur mehr für Clickbait da und bringt Berichte von Regy Ofosus.... Wen interessiert des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: Oida da Zerche war bei Sturm12 super und ist auch nur mehr für Clickbait da und bringt Berichte von Regy Ofosus.... Wen interessiert des? Clickbait ist vielleicht die Philosophie des Mediums, aber da können die Mitarbeiter auch nix dafür mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2017 Da hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 27 Minuten: I believe I can fly. GrazerCreeP schrieb vor 23 Minuten: I believe I can touch the sky. GrazerCreeP schrieb vor 18 Minuten: Wie kommst auf die Idee, dass ich etwas von dir will du Gehilfe Trumps? tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 Ich wiederhole: herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Na hawidere,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Ich wiederhole: danke GrazerCreeP schrieb vor 37 Minuten: I believe I can fly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 hiaz wiats tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Mädels, könnt's euch eure bummellustigen Youtube-Links bitte per PM schicken? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts