SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2018 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Eine Runde Minigolf mit kleiner Fanta Eis geht sich aber keines mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Eine Runde Minigolf mit kleiner Fanta Samma schon bei den Teutonen oder wie? mWn ist das bei uns noch immer DAS Fanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Samma schon bei den Teutonen oder wie? mWn ist das bei uns noch immer DAS Fanta. und DIE Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: und DIE Bier Schon, weil Mehrzahl. Oder hast schon mal nur 1 Bier trunken? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Schon, weil Mehrzahl. Oder hast schon mal nur 1 Bier trunken? Bier gibts auch einzeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Bier gibts auch einzeln? Ja, bei die Piefke. Gewisse Regionen verkaufen das Zeug sogar in Reagenzgläsern (Kölsch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 41 Minuten: Bier gibts auch einzeln? ich hab mal gehört, dass es auch kleine Bier geben soll. Habts ihr sowas schonmal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 nero08 schrieb vor 10 Minuten: ich hab mal gehört, dass es auch kleine Bier geben soll. Habts ihr sowas schonmal gesehen? Vor mir hat mal jemand die kleine Dose Puntigamer (glaub 0.33?) gekauft. Die ist aber sogar teurer wie die normale 0.5l Dose. Ich glaube der hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Geh leck fetten. Da trink i lieber 10 Dreh und Trink, bevor ich mir diese 0,5er Dinger gib. Dosenbiertrinker sind sowieso a bisserl gaga. bearbeitet 17. Mai 2018 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 gewei schrieb vor 6 Minuten: Geh leck fetten. Da trink i lieber 10 Dreh und Drink, bevor ich mir diese 0,5er Dinger gib. Dosenbiertrinker sind sowieso a bisserl gaga. 0,3 Punti Dreh und Trink, das beste Flaschen/Dosenbier bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 froehlix schrieb vor 22 Minuten: 0,3 Punti Dreh und Trink, das beste Flaschen/Dosenbier bei uns! Pervers ? Murauer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2018 B.O.S.C. schrieb vor 4 Stunden: Ich hoff, ich bin in dem Thread richtig Keine Angst, unsere Mods sind so auf Zack, die werden schon eingreifen falls es der falsche Fredl ist. (So wie dieser Post von mir auch im Spam-Fredl landen wird ) Zum Rest kann ich leider nichts beitragen, weil ich mich nicht auskenne, aber wie ich sehe wurde dir eh schon geholfen. nero08 schrieb vor 4 Stunden: ich hab mal gehört, dass es auch kleine Bier geben soll. Habts ihr sowas schonmal gesehen? Ein Freund von mir hat einmal einen kleinen alkoholfreien Radler bestellt...was soll ich sagen, wer Bier in einem Satz 3x beleidigt ist nicht mehr länger mein Freund! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Suni schrieb vor 18 Minuten: Pervers ? Murauer! Murauer trinken nur Mädchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2018 Suni schrieb vor 20 Minuten: Pervers ? Murauer! Murauer??? Du warst mir bis jetzt eigentlich sympathisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 Suni schrieb vor 31 Minuten: Pervers ? Murauer! Ehrlich? Find ich überhaupt nicht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts