themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe dort nur Interviews, aber keine Match-Highlights scroll runter u.a. St. Pölten kann doch noch gewinnen Admira fixiert Europacup-Teilnahme und mehr als spiel-zusammenfassung bearbeitet 13. Mai 2018 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: scroll runter u.a. St. Pölten kann doch noch gewinnen Admira fixiert Europacup-Teilnahme und mehr als spiel-zusammenfassung danke https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alar-schiesst-sturm-im-alleingang-zum-sieg/ Da haben sie aber auch nur die Tore drin, als Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: danke https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alar-schiesst-sturm-im-alleingang-zum-sieg/ Da haben sie aber auch nur die Tore drin, als Video. video ganz oben über der überschrift bearbeitet 13. Mai 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 21 Stunden: PayPal, Skrill oder gleich Amazon Payments nope bro flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden: Damit ist meine Argumentation eigentlich bei Letsch auch dahin. Wenn dein routinierter Abwehrspieler so ein Verhalten an den Tag legt, dann passt was gröber nicht... lies bei den lilanen mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Mai 2018 Frauen derzeit eher furchtbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: danke https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alar-schiesst-sturm-im-alleingang-zum-sieg/ Da haben sie aber auch nur die Tore drin, als Video. Auf laola1.tv siehst sons auch Zusammenfassungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 Durchschnittskicker schrieb vor 14 Stunden: Außerdem wurde heute der „Sturm Klatscher“ von den KSC Fans angestimmt. Hier noch der Link zum Sturm Klatscher: https://www.sturmnetz.at/ksc-fans-feiern-cupsieg-von-sturm/ Finde nur ich da kein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 semperline schrieb Gerade eben: Finde nur ich da kein Video? Link anklicken und dann ziemlich in der Mitte kommts eh im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2018 semperline schrieb Gerade eben: Finde nur ich da kein Video? Gleich nach dem ersten Absatz (nach "feierten:"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Gleich nach dem ersten Absatz (nach "feierten:"). Ja der Text ist da, aber nirgends ein Video. Vielleicht weil ich übers Smartphone online bin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2018 semperline schrieb Gerade eben: Ja der Text ist da, aber nirgends ein Video. Vielleicht weil ich übers Smartphone online bin?! Hast vlt einen AdBlocker aktiviert, der dir das Video blockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Minuten: Hast vlt einen AdBlocker aktiviert, der dir das Video blockt? Glaub nicht. Es erscheint keine Meldung und gar nichts. Es ist einfach nichts da. bearbeitet 13. Mai 2018 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2018 mauerbauer schrieb vor 12 Stunden: @gewei aka KleinAdlerauge Also so winzig is da Grieche a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2018 semperline schrieb vor einer Stunde: Glaub nicht. Es erscheint keine Meldung und gar nichts. Es ist einfach nichts da. Bei mir hat's der Feuerfuchs auch nicht angezeigt. Probier's mit einem anderen Browser, Opera z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: Bei mir hat's der Feuerfuchs auch nicht angezeigt. Probier's mit einem anderen Browser, Opera z. B. Ja hab ich gemacht. Chrome zeigt das Video an. Der Samsung Internet Browser nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts