tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Lieber a Piefke als ein Alter Ego zu erfinden um jemanden zu beschimpfen. Und das noch in der Hoffnung einen Job zu ergattern.Solltest echt mal deine Medikation neu einstellen lassen. Das wächst sich langsam zu einer ernsthaften Psychose aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Suni schrieb vor 11 Minuten: Lieber a Piefke als ein Alter Ego zu erfinden um jemanden zu beschimpfen. Und das noch in der Hoffnung einen Job zu ergattern. Solltest echt mal deine Medikation neu einstellen lassen. Das wächst sich langsam zu einer ernsthaften Psychose aus. Passt schon Tommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Lieber a Piefke als ein Alter Ego zu erfinden um jemanden zu beschimpfen. Und das noch in der Hoffnung einen Job zu ergattern. nur schluchtenscheißer sagen "piefke" zu deutschen... und nur piefkes sagen "schluchtenscheißer" zu österreichern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 eysenerzer schrieb Gerade eben: nur schluchtenscheißer sagen "piefke" zu deutschen... und nur piefkes sagen "schluchtenscheißer" zu österreichern.... Ich sag gar nix frag Tommy den Werkzeugkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 Suni schrieb vor 5 Minuten: Ich sag gar nix frag Tommy den Werkzeugkönig. war nur so allgemein zitiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Ich sag gar nix frag Tommy den Werkzeugkönig.Keine Macht den Drogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Beruhigts euch jetzt dann wieder Mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Suni schrieb vor 19 Minuten: Ich sag gar nix frag Tommy den Werkzeugkönig. Keine Macht den Drogen! Rettet die Wale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 “Evil Genius“ auf Netflix kann ich sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Ich kann die Ausbildung zum Sportmanager empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2018 gewei schrieb vor 5 Stunden: Avlonitis auch beim Feiern am Feld. Trainiert der schon mit bei uns? Klein Adlerauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Suni schrieb vor 18 Minuten: Ich kann die Ausbildung zum Sportmanager empfehlen. Schlag das im Austria Channel vor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: @gewei aka KleinAdlerauge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Andere Frage: Gibts Online-Zusammenfassungen für unsere Liga? https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ Ich sehe dort nur Interviews, aber keine Match-Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts