grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Du wenn das dein Sieg ist einen Wochenendvater zu diffamieren, dann gratuliere ich dir. Ich mach auch meine Witze so wie mit dir heut. Aber Wetterexperte ist weit weg von Honk und Trottel. Untergriffig wurdest du. So ernst musst du jetzt auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: So ernst musst du jetzt auch nicht werden. Du wenn's um meine Tochter geht versteh ich kan Spass... mit mir kann man gut witzeln, weil ich auch austeile. Aber auf der Ebene habe ich eine Nulltoleranz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 13 Stunden: Trotz der deutlichen Niederlage heute kann man für das Cup-Finale ruhig zuversichtlich sein. Klagenfurt wird ein Heimspiel für uns und die Bullen haben sich ja auch im Laufbahnstadion von Rom in die Hosen geschissen und 4 Tore kassiert. Nach deiner Theorie wäre dann Lazio von den Papierratschen Nerds in Salzburg noch schwerer beeindruckt gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 Es wird Eng, verdammt Eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Es wird Eng, verdammt Eng. Eng ist ja per se nichts Schlechtes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Eng ist ja per se nichts Schlechtes. Puh, da könnte man jetzt... Lass mas *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Es wird Eng, verdammt Eng. Eng ist im Grunde ein dehnbarer Begriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Eng ist im Grunde ein dehnbarer Begriff. Eng ist Eng *-). Wenn die nicht aufwachen bekommens 6 Türln. Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Peda Eier hat er, da scheini Peda! Sein Wort in Gottes Ohr! Jetzt heißts aber dann "liefern", gö! Habens mit Salzburg was ausgemacht ? *-). Vorzeitiger Rekord Titel gegen Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Habens mit Salzburg was ausgemacht ? *-). Vorzeitiger Rekord Titel gegen Cupsieg. Nein, Cupsieg, dann lässt der Peda die RB-Spielerfrauen in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Nein, Cupsieg, dann lässt der Peda die RB-Spielerfrauen in Ruhe. Ich glaub die brauchen keinen Peda.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich glaub die brauchen keinen Peda.... Nicht alles lässt sich mit Geld kaufen. Und da Peda hat so viel "Liebe" zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 gordonstone schrieb vor 15 Minuten: Nicht alles lässt sich mit Geld kaufen. Und da Peda hat so viel "Liebe" zu geben. Das haben die Bullen auch, und dazu noch das 10fache Bankkonto. Und das war noch immer mehr wert wie Schönheit, Körper, Schwanzgröße, Haarfarbe, Alter, Konfession usw. *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Das haben die Bullen auch, und dazu noch das 10fache Bankkonto. Und das war noch immer mehr wert wie Schönheit, Körper, Schwanzgröße, Haarfarbe, Alter, Konfession usw. *-). Für denjenigen, der den Ring ansteckt. Für sonstiges anstecken sind Frauen gleich oberflächlich wie Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2018 gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Für denjenigen, der den Ring ansteckt. Für sonstiges anstecken sind Frauen gleich oberflächlich wie Herren Alles Nutten, außer Mutti.... Und wenn ich es ganz objektiv sehe, auch die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Alles Nutten, außer Mutti.... Und wenn ich es ganz objektiv sehe, auch die. Aber man liebt ja auch die eigene Angetane. Äh Angetraute wollte ich schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts