flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. April 2018 gordonstone schrieb vor 3 Stunden: Schätz den flachzanginger net so ein, dass er solche Komplexe hat, dass er während dem Schnackseln fragt: "Und? Bin i eh bessa als dei Hawara?" Das ist ohnehin mein Anspruch als Sturm Fan. tool_king schrieb vor 1 Stunde: Das glaube ich auch, dass diese ganze Szene gut damit leben kann an deinem Arsch vorbei zu gehen. aber der Saubär hat ja mal eine Elfer-Challenge gemacht in einer Pause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: aber der Saubär hat ja mal eine Elfer-Challenge gemacht in einer Pause oder? Die Wagnerin, ja. Eh mal in der Halbzeit gegen Rapid. Und gewonnen hat er sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Und den Finnen .... DEN FINNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Welchen Finnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 Und den Finnen .... DEN FINNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kimi Räikkönen? Taugt der jetzige Busfahrer nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. April 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Welchen Finnen ? Das war jetzt aber ned OT ich fühl mich gemobbt Riski Roope tool_king schrieb vor 5 Stunden: Kimi Räikkönen? Taugt der jetzige Busfahrer nichts? Der wär auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 Hat evtl jemand eine Ahnung wie ich ein Ticketkontingent von ca. 50 Karten bekomme? Unser Sportverein möchte mit einem eigenen Bus fahren. Der Sportverein Weinzödl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2018 Interessant was man so hört.. Alar soll bei Rapid wieder hoch im Kurs stehen und Edo soll einen 4 Jahresvertrag bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 LEXX schrieb vor 2 Minuten: Interessant was man so hört.. Alar soll bei Rapid wieder hoch im Kurs stehen und Edo soll einen 4 Jahresvertrag bekommen.. Und van Heesen wird Spartentrainer? Bei dir kommt ma vor, dass man dich in der Firma mit Transfergerüchten schölt und du des dann hier postest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2018 Suni schrieb vor 14 Minuten: Und van Heesen wird Spartentrainer? Bei dir kommt ma vor, dass man dich in der Firma mit Transfergerüchten schölt und du des dann hier postest. Mir is das sowas von egal was du dir denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 LEXX schrieb vor 4 Minuten: Mir is das sowas von egal was du dir denkst Glaubst du selbst, was du postest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. April 2018 LEXX schrieb vor 1 Stunde: Interessant was man so hört.. Alar soll bei Rapid wieder hoch im Kurs stehen und Edo soll einen 4 Jahresvertrag bekommen.. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Quelle? Das Herrl vom besten Freund von Alars Hund. Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: na, dann hoffe ich, dass sich in zukunft ein paar finalspielbesucher dann auch bei normalen spielen ins stadion verirren werden Ich hoffe, dass die sich nicht verirren, sondern absichtlich kommen. Wäre ja lästig, wenn du auf den Rängen 90 Minuten lang Leute hast, die auf Google Maps rumspielen, um den Ausgang zu finden. Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten: Du stehst nicht weit hinter mir..bin der mitn mopedhelm in der Hand. Wäre da eine rote Rose nicht passender gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) LEXX schrieb vor 3 Stunden: Interessant was man so hört.. Alar soll bei Rapid wieder hoch im Kurs stehen und Edo soll einen 4 Jahresvertrag bekommen.. Deine Posts sind immer so geil Zweiteres ist ja noch irgendwie realistisch, aber Alar zurück zu Rapid is bearbeitet 21. April 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 9 Stunden: Der Sportverein Weinzödl? luzifer + weinzödl https://www.myinstants.com/instant/badum-tss/ LEXX schrieb vor 4 Stunden: Interessant was man so hört.. Alar soll bei Rapid wieder hoch im Kurs stehen und Edo soll einen 4 Jahresvertrag bekommen.. kommt er mit moped oder varrahd ? bearbeitet 21. April 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ja oida jetzt bin ich dann wohl endgültig integriert wobei wohl eher wurschtfinger+zu kleine handy-tastatur Wurstfinger möcht ich bei dir anzweifeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts