quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. März 2018 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: ein kleiner wüder Da war er noch daLiabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2018 Vöslauer schrieb am 18.3.2018 um 10:27 : Besser du fragst nicht hier im Sturm-Channel nach, sonst wirst bald obdachlos. Hab erst vergangene Woche einen ASB'ler vom Bankrott gerettet sind zu diesem Thema die Tipps in diesem Channel so schlecht, dass man obdachlos wird? Nein brauchst um mich keine Angst haben, dass ich Haus, Hof, Kinder und Yacht oder die Schwiegermutter (obwohl, wäre eine Überlegung wert) verspiele - ich habe mit betfair schon jahrelang sehr gute Erfahrungen - da kann man mit Sportwetten aufgrund der hohen Quoten und trotz einer konservativen Strategie noch wirklich ein zusätzliches "Urlaubsgeld" und "Weihnachtsgeld" herausholen. Ich habe derzeit noch durch einen Freund, der im Ausland lebt (und dem ich natürlich vertrauen kann) die Möglichkeit eines Zugangs. Nachdem er wieder nach Ö zurückkommt, wird dies dann aber nicht mehr möglich sein - deshalb meine Frage nach einer sicheren Quelle. Danke trotzdem für deinen Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) einfachSturmfan schrieb vor 22 Minuten: sind zu diesem Thema die Tipps in diesem Channel so schlecht, dass man obdachlos wird? Nein brauchst um mich keine Angst haben, dass ich Haus, Hof, Kinder und Yacht oder die Schwiegermutter (obwohl, wäre eine Überlegung wert) verspiele - ich habe mit betfair schon jahrelang sehr gute Erfahrungen - da kann man mit Sportwetten aufgrund der hohen Quoten und trotz einer konservativen Strategie noch wirklich ein zusätzliches "Urlaubsgeld" und "Weihnachtsgeld" herausholen. Ich habe derzeit noch durch einen Freund, der im Ausland lebt (und dem ich natürlich vertrauen kann) die Möglichkeit eines Zugangs. Nachdem er wieder nach Ö zurückkommt, wird dies dann aber nicht mehr möglich sein - deshalb meine Frage nach einer sicheren Quelle. Danke trotzdem für deinen Hinweis. Transperancy lnternational says: ??? ? Könntest ja unserem Präsidenten ein Mail senden, der kennt sich mit Veranlagung aus. bearbeitet 19. März 2018 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: So gut wie Matic finde ich den Peda nicht aber ein so ein wiaschtlsiada wie du tust ist er auch nicht. Peda ist mehr der Wiaschtltunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. März 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: In diesem Land laufen viel zu viele Freiluftdepperte herum. Das Problem sind weniger die depperten (um die würde sich schon Darwin kümmern), sondern dass ihnen noch recht gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Das Problem sind weniger die depperten (um die würde sich schon Darwin kümmern), sondern dass ihnen noch recht gegeben wird. Das ist nachweislich unrichtig. Gerade die Trotteln vermehren sich ja wie die Fliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. März 2018 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Das ist nachweislich unrichtig. Gerade die Trotteln vermehren sich ja wie die Fliegen. Sie würden aber auch ohne Unterstützung wie die Fliegen fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2018 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Sie würden aber auch ohne Unterstützung wie die Fliegen fallen Ist das so? Oder würden sie dann halt einfach die eine oder andere Villa in St. Peter und Hietzing leer räumen? Außerdem: Trotteln vermehren sich ja unabhängig davon, ob sie es sich leisten können oder nicht. Hier Beweisstück ./A: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März 2018 tool_king schrieb vor 25 Minuten: Ist das so? Oder würden sie dann halt einfach die eine oder andere Villa in St. Peter und Hietzing leer räumen? Außerdem: Trotteln vermehren sich ja unabhängig davon, ob sie es sich leisten können oder nicht. Hier Beweisstück ./A: Der kann ja gar nichts dafür...das ist doch der, dem nach eigenen Aussagen jedes Kondom zu klein ist und er deswegen nicht verhüten kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. März 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Ist das so? Oder würden sie dann halt einfach die eine oder andere Villa in St. Peter und Hietzing leer räumen? Außerdem: Trotteln vermehren sich ja unabhängig davon, ob sie es sich leisten können oder nicht. Hier Beweisstück ./A: Bei dem würde ich für "Zwangssterilisation" plädieren! Im Wissen, dass ich diesen Volldeppen samt Nachwuchs ein Leben lang durchfüttern darf geht ma das Feidl in der Tasche auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2018 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Bei dem würde ich für "Zwangssterilisation" plädieren! Im Wissen, dass ich diesen Volldeppen samt Nachwuchs ein Leben lang durchfüttern darf geht ma das Feidl in der Tasche auf! Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob im Lichte dessen wirklich er der Volldepp ist oder nicht vielleicht doch wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. März 2018 I glaub vor allem, dass das sehr gescripted ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. März 2018 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob im Lichte dessen wirklich er der Volldepp ist oder nicht vielleicht doch wir. Genau meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2018 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: Langsam könnte man einen : " die peinlichkeiten unserer ersten beiden Liegen-Fredl "aufmachen Was haben die beiden denn angestellt? Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe mal auf Nein vorher lässt der Sigi das Stadion komplett Rot bestuhlen Gibt teurere Wege, das Stadion in ein Stehplatzstadion umzuwandeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Was haben die beiden denn angestellt? do sans jo die liegenfredl tool_king schrieb vor 1 Stunde: Gibt teurere Wege, das Stadion in ein Stehplatzstadion umzuwandeln. dann ist der sigi der mit dem roten stuhl? ich würd zum arzt gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts