SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2018 wolkerl schrieb vor 13 Minuten: doodle vll? wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. März 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: wos Ich wusste, dass du das nicht kennst. Kriegst gleich Post... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 doodle vll? Kein Grund für Beleidigungen. [emoji12] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2018 wolkerl schrieb vor 10 Minuten: Ich wusste, dass du das nicht kennst. Kriegst gleich Post... Ich spiele Doodle Jump, aber das wars dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Das ist eh wirklich a gute Idee. Des mit dem Hulapaludeppen war natürlich Ironie. Leider gibt es Leut im Verein die glauben, dass ma so die Menge unterhält. Dabei isses eh leicht. Verletzte oder gesperrte Kicker geben Autogramme. Und halt Kinderprogramm. Mit dem Kick allein kannst net punkten. Mit Emotionen schon...Wie, keine Stripperinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Vermummungsverbot und mehr Polizeipräsens, wenn sich die Leut net dran halten. Alan dass i ma a Staberl in den Arsch steck um wichtig zu sein Wenn man an die Zukunft denkt braucht es eher Polizeifutur. Oder warst du mit dem Polizeipraeteritum zufrieden? Vermmumngsverbot gibt's eh schon und wie stellst dir den Rest vor, willst die EE im Sektor platzieren? bearbeitet 11. März 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Wenn man an die Zukunft denkt braucht es eher Polizeifutur. Oder warst du mit dem Polizeipraeteritum zufrieden? Vermmumngsverbot gibt's eh schon und wie stellst dir den Rest vor, willst die EE im Sektor platzieren? A Rua, sonst werd ich wieder in den Spamcorner gezogen. Ich will dort net präsent sein. Dort glänz ich lieber mit Absenz oder Präsenz im Kochthread Die hätte unter dem Interimspräsidenten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Die hätte unter dem Interimspräsidenten gegeben.Ich fühle mich da schon diskriminiert, wenn die Kinder bespaßt werden sollen, ich alter Sack aber nicht. Wo sind die GrünInnen, wenn man sie mal braucht? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Dem widerspreche ich auch mit keinem Wort, das war aber auch nicht Ausgangspunkt der Diskussion, sondern plieschns Behauptung, Admira und LASK würden Österreich besser als Rapid und Austria vertreten. So einen Schwachainn kann ich einfach nicht unkommentiert lassen. Würde aber vielleicht einmal helfen wenn man den unkommentiert lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Würde aber vielleicht einmal helfen wenn man den unkommentiert lässt Das geht bei plieschn halt nur schwer. Bei seinen Schiri-Aluhut-Orgien halt ich mich eh zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2018 max092 schrieb vor 21 Stunden: cash out Or not? hast hoffentlich eh noch x1 nachgelegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 Ich hab mir die Woche noch gedacht man sollte auf nen Salzburg Sieg gegen den BVB und dann auf ein X bei dem Spiel heute tippen hätte ich das mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2018 Cashout wäre besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Cashout wäre besser gewesen @max092 war sicher schlau genug und hat gestern auf meine Stimme der Vernunft gehört? Gell @Manu_Graz? bearbeitet 11. März 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts