Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise fahr ich da mit vier Griller spazieren. Ein mittlerer und großer Weber Kugelgrill + Smoker und Grillpfanne.
Ein Griller mit wenig Temperatur für Hendl, Schwein und sonstwas, einer mit der Hölle drinnen für die Steaks, im Smoker Gart Lamm und Reh, in der Pfanne das Gemüse :-). Einmal im Jahr mach ich ein Festl für unserer Motorradlclub, da hau ma das volle Programm raus.

ich hab nur eine weberkugel und einen fetten napoleon gasgriller (ich liebe die sizzlezone) also quasi grundausstattung ;) 

smoker hab ich mir derweil noch gespart weil ich glaube dass ich den zu wenig brauche....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

und ich muss mir nicht länger polzer und konsorten geben. hat ja alles was positives

WHAAAAT? :D 

Wenn du mir sagst wie ich die GIS abmelde ohne Probleme zu bekommen bin ich gerne dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NeroBianco schrieb vor 7 Minuten:

Wenns nach dem Gastgeber geht wohl mit purem Schweineschmalz! 

Naja, hauptsache blackthunder lässt den Airfryer zuhause ;)

Geht klar... Nehme doch einen Kübel mit Schweineschmalz mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Smoker wollte ich gar keinen, aber finde ich mittlerweile echt leibernd. Also grad Ripperl, Lamm oder große Trümmer Fleisch gelingen da schon sehr gut. Ich smoke aber nur mit Kohle. Mit Holz schmeckt mir das zu scharf. 

So um 6 Uhr Morgens raus, Smoker anwerfen, um 7e Fleisch rein, alle 2 Stunden einen Kübel glühender Kohle rein.
So um ca. 14 Uhr dann mit der Familie essen. Leider geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Smoker wollte ich gar keinen, aber finde ich mittlerweile echt leibernd. Also grad Ripperl, Lamm oder große Trümmer Fleisch gelingen da schon sehr gut. Ich smoke aber nur mit Kohle. Mit Holz schmeckt mir das zu scharf. 

So um 6 Uhr Morgens raus, Smoker anwerfen, um 7e Fleisch rein, alle 2 Stunden einen Kübel glühender Kohle rein.
So um ca. 14 Uhr dann mit der Familie essen. Leider geil.

machst dann noch ein krusterl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb vor 39 Minuten:

Wenn du mir sagst wie ich die GIS abmelde ohne Probleme zu bekommen bin ich gerne dabei :D

Gibt eigene "Fernseher" ohne Tuner (also quasi Monitore mit TV-Bedienelementen) und dafür vernünftiger Internet-Connection. Damit kannst dann quasi DAZN, Netflix, etc. (aber auch ORF TVThek) Als Programmersatz hernehmen, und musst keine GIS zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Gibt eigene "Fernseher" ohne Tuner (also quasi Monitore mit TV-Bedienelementen) und dafür vernünftiger Internet-Connection. Damit kannst dann quasi DAZN, Netflix, etc. (aber auch ORF TVThek) Als Programmersatz hernehmen, und musst keine GIS zahlen.

Er will ja vermutlich trotzdem weiterhin fernsehen können, selbst wenn "nur" die NIcht-ORF-Sender, schätze ich. Da hilft dann nur mehr abmelden und als böser Rechtsbrecher unter dem Damoklesschwert campen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Er will ja vermutlich trotzdem weiterhin fernsehen können, selbst wenn "nur" die NIcht-ORF-Sender, schätze ich. Da hilft dann nur mehr abmelden und als böser Rechtsbrecher unter dem Damoklesschwert campen.

Naja, viele Sender haben ja doch eine eigene "TVThek" (oder dergleichen) wo man sich die meisten Inhalte anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 52 Minuten:

machst dann noch ein krusterl ?

Das wird eigentlich im Smoker wenn die Temp. passt schon sehr knusprig. Da brauchst kein Nachgrillen mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Naja, viele Sender haben ja doch eine eigene "TVThek" (oder dergleichen) wo man sich die meisten Inhalte anschauen kann.

Teils teils. Und rein von der Usability ist das ab einem gewissen Grad dann schon verdammt mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
11mousa schrieb vor einer Stunde:

mir würd wohl nicht mal auffallen wenn ich kein "normales" Fernsehen mehr hätt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag