Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ich nehm mal an, dass auch andere Kicker Kinder bzw Familie haben. Die "harten" Hunde nehmen halt jedes bessere Angebot an, die "sensibleren" nehmen halt mal Rücksicht auf Frau und Kind. Aber warum man nicht mit einem 6 Monate alten Kind nach zB Italien ziehen können soll ist mir ein Rätsel - jedenfalls viel einfacher, als wenn das Kind 6 oder 8 Jahre alt ist. Mit dem dortigen Gehalt wird man Oma, Opa und die beste Freundin schon ein paar Mal einfliegen lassen können, meinst du nicht?

"Harte" Hunde? Da kennst aber so manche "Spielerfrau" nicht! :augenbrauen:

Keiner sagt, dass man mit einem 6 Monate alten Kind nirgends hinziehen kann. Und den Unterschied zwischen "ein paar Mal einfliegen lassen" bzw. bei Bedarf auch mal im Notfall bei Oma und Opa abgeben brauch ich jetzt nicht zu erläutern? Es ist ein Unterschied das familiäre Umfeld dann doch "griffbereit" zu wissen. Für Manche ist das schon ein Kriterium, dass man für Geld eben nicht aufwiegt. Solls noch geben.

Und Italien würd ich mir dieser Tage auch gut überlegen! Dolce Vita war dort mal. Da bist du heute der Held, 6 Monate später will man dich wieder los werden. Und das zuweilen mit nicht ganz so "schönen" Aktionen. Darfst gerne bei diversen "Spielern" nachfragen und nachrecherchieren. Mal abgesehen davon sehe ich in der Serie A jetzt nicht unbedingt das "große" Ziel.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Dann heißts gemütlich auf der Bank chillen und kassieren, während die Kollegen 90 Min fighten.

In Italien? Meinst wirklich? Als Ösi-Legionär?...... Probiers mal aus wie "chillig" das wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Das Wörterbuch ist vom Duden, ISBN: 978 - 3 - 411 - 04086 - 5 :)

Ah, daher. Deutsch ist halt nicht Österreichisch. Gott sei Dank!

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Und Italien würd ich mir dieser Tage auch gut überlegen! Dolce Vita war dort mal. Da bist du heute der Held, 6 Monate später will man dich wieder los werden. Und das zuweilen mit nicht ganz so "schönen" Aktionen. Darfst gerne bei diversen "Spielern" nachfragen und nachrecherchieren.

Naja, Italien ist nicht die Türkei.

 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Nö, sind echt pflegeleicht. Haben so eine Art Lotus Blüten Fell. Komplett versaut hinlegen, nach einer halben Stunde stehens reinweiß auf. Wenns halt grad im Wohnzimmer ist, kanns blöd sein *-).

Sehr geil. Ob man aus den Hundehaaren einen Teppich machen kann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Nö, sind echt pflegeleicht. Haben so eine Art Lotus Blüten Fell. Komplett versaut hinlegen, nach einer halben Stunde stehens reinweiß auf. Wenns halt grad im Wohnzimmer ist, kanns blöd sein *-).

 

 

obihundewaschanlage.jpg

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Sehr geil. Ob man aus den Hundehaaren einen Teppich machen kann? ;)

nein, nur den Lurch aufpeppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

"Harte" Hunde? Da kennst aber so manche "Spielerfrau" nicht! :augenbrauen:

Keiner sagt, dass man mit einem 6 Monate alten Kind nirgends hinziehen kann. Und den Unterschied zwischen "ein paar Mal einfliegen lassen" bzw. bei Bedarf auch mal im Notfall bei Oma und Opa abgeben brauch ich jetzt nicht zu erläutern? Es ist ein Unterschied das familiäre Umfeld dann doch "griffbereit" zu wissen. Für Manche ist das schon ein Kriterium, dass man für Geld eben nicht aufwiegt. Solls noch geben.

Und Italien würd ich mir dieser Tage auch gut überlegen! Dolce Vita war dort mal. Da bist du heute der Held, 6 Monate später will man dich wieder los werden. Und das zuweilen mit nicht ganz so "schönen" Aktionen. Darfst gerne bei diversen "Spielern" nachfragen und nachrecherchieren. Mal abgesehen davon sehe ich in der Serie A jetzt nicht unbedingt das "große" Ziel.

Wenn das ein Alleinerzieher oder eine Alleinerzieherin (bitte sehr, @flachzange1987  :davinci:) liest wird die aus dem Kopfschütteln nicht herauskommen... Sobald die Summe stimmt ist noch jeder Spieler gewechselt, auch wenn ein Alar schwerer zu überzeugen ist als der Durchschnitt - hier wird ja so getan als wäre der ein komplettes Lulu und würde ohne seine Frau und das Kind nicht mal den Müll raus bringen. Man kann ja richtig froh sein, dass der für die Auswärtspiele in Altach überhaupt zur Verfügung steht...

Was wären denn das für Beispiele? Kommt dann die Mafia?

Oder trainier ich dann ein halbes Jahr bei den Amas und lass mir anschließend die 2 Jahre Restvertrag zu 70% auszahlen, wenns mich los werden wollen? Bin leider ein Italien-Insider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Als Legionär in Italien chillen? Na ganz bestimmt. In China oder Indien vielleicht, aber doch nicht in Italien. Da müsste sich der gute Deni mal ordentlich den Arsch aufreißen, nicht so wie in Graz.

Was hast denn da bitte für ein topseriöses Wörterbuch? :ratlos:

Bei den Stehpartien, die dort oft gespielt werden und ein 37 jähriger Luca Toni noch Torschützenkönig wurde, sollte Alar nicht das spielen was er bei Sturm spielt? Die Liga hat keine Tiefe, die Zeiten in der sich Milan mit ein halben Dutzend 1:0 Siegen durch die Champions League Gruppenphase spielt, sind lange vorbei. 

Er würde ja nicht zu Juventus, Neapel oder nach Rom gehen. 

 

 

tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Sehr geil. Ob man aus den Hundehaaren einen Teppich machen kann? ;)

Der Heimwerker Anwalt kennt keine Liebe, die steht in keinem Gesetzbuch :davinci:

Sowie auch der Menschenverstand, nirgends aufgezeichnet wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Stehpartien, die dort oft gespielt werden und ein 37 jähriger Luca Toni noch Torschützenkönig wurde, sollte Alar nicht das spielen was er bei Sturm spielt? Die Liga hat keine Tiefe, die Zeiten in der sich Milan mit ein halben Dutzend 1:0 Siegen durch die Champions League Gruppenphase spielt, sind lange vorbei.

Milan ist halt auch ein garstiges Beispiel. Die sind ja quasi zum italienischen HSV verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Milan ist halt auch ein garstiges Beispiel. Die sind ja quasi zum italienischen HSV verkommen.

Najo eh, aber da kannst Inter, Fiorentina oder Lazio Rom auch noch zählen. Die haben 4 Top bis sehr gute Vereine verloren. Dafür nach oben gekommen ist Neapel. Die haben 2 Top Vereine und die Roma. Danach wirds fußballerisch relativ zäh. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

 

Der Heimwerker Anwalt kennt keine Liebe, die steht in keinem Gesetzbuch :davinci:

Sowie auch der Menschenverstand, nirgends aufgezeichnet wurde :davinci:

Man kann Hunde auch scheren, ohne sie abzumurksen, du Koffer! Frag mal den hier:

shaun-das-schaf-der-film.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Nein, speziell wegen dir auch für Mitgliederinnen. *duckundweg*

Hatte nie und habe keine Vorliebe für She-Males. (Leider war der Post so vorhersehbar, dass mir diese Antwort schon vor der Fertigstellung des anderen Posts eingefallen ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.