Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

geh tutats des handy weg

 

Kreissl rhetorisch ein Wahnsinn

Ersteindruck von Vogel auch gut

Michael2015 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du vor dem PC sitze schon
Jede Stunde 10 Minuten, ist vorgeschrieben

persönlich halt ich halt nix von solchen vorgeschriebenen Dingen, aber gut das is ein anderes Thema ;)

Gibts das eigtl. wo notiert, hatte ich garnicht gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 9 Minuten:

Kreissl rhetorisch ein Wahnsinn

Ersteindruck von Vogel auch gut

persönlich halt ich halt nix von solchen vorgeschriebenen Dingen, aber gut das is ein anderes Thema ;)

Gibts das eigtl. wo notiert, hatte ich garnicht gewusst

Bildschirmarbeit nennt sich das.

Naja zahlt sich schon aus.
Bei 8 Stunden am Tag sind das 80 Minuten Pause die ich mir frei einteilen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Bildschirmarbeit nennt sich das.

Naja zahlt sich schon aus.
Bei 8 Stunden am Tag sind das 80 Minuten Pause die ich mir frei einteilen kann :-)

Eine richtige Pause kannst halt dann auch nur machen, wennst wirklich NUR Bildschirmarbeit hast. Akten sortieren oder sonst was, könnte der Arbeitgeber trotzdem verlangen.

Ich könnt gar nicht jede Stunde eine Pause machen, denn beim CAD-Zeichnen kommt ma sonst aus der Konzentration raus, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael2015 schrieb vor 6 Minuten:

Bildschirmarbeit nennt sich das.

Naja zahlt sich schon aus.
Bei 8 Stunden am Tag sind das 80 Minuten Pause die ich mir frei einteilen kann :-)

Falsch! Bildschirmpause nennt sich das und das ist nicht gleich Pause, also Freizeit. In deiner 10-minütigen Bildschirmpause, die dir stündlich zusteht, sollst du arbeiten erledigen, die nicht am PC gemacht werden. Das heißt z.B. Datenblätter lesen, ausgedruckte Dokumentationen korrigieren, Skizzen zeichnen, Blätter abheften usw. Sich in dieser Zeit einen Livestream anzuschauen ist ganz klar Themenverfehlung, aber wenn dein Arbeitgeber das billigt hast du Glück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ps.: wer möchte kann sich das ganze nochmal anschauen, zur stelle von klimkeits frage spulen und seine zittrige, nervöse stimme genießen :D 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb Gerade eben:

Falsch! Bildschirmpause nennt sich das und das ist nicht gleich Pause, also Freizeit. In deiner 10-minütigen Bildschirmpause, die dir stündlich zusteht, sollst du arbeiten erledigen, die nicht am PC gemacht werden. Das heißt z.B. Datenblätter lesen, ausgedruckte Dokumentationen korrigieren, Skizzen zeichnen, Blätter abheften usw. Sich in dieser Zeit einen Livestream anzuschauen ist ganz klar Themenverfehlung, aber wenn dein Arbeitgeber das billigt hast du Glück. ;)

Arbeite im Call Center und arbeite damit NUR am Bildschirm.
Also außerhalb vom PC gibts nix zu tun, und NEIN ich dürfte mir eigentlich keinen Live Stream anschauen .... aber ich werd mir auch die WM im Livestram anschauen, man muss halt ein wenig vorsichtig sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Arbeite im Call Center und arbeite damit NUR am Bildschirm.
Also außerhalb vom PC gibts nix zu tun, und NEIN ich dürfte mir eigentlich keinen Live Stream anschauen .... aber ich werd mir auch die WM im Livestram anschauen, man muss halt ein wenig vorsichtig sein ;-)

Call Center? Also warst du der unfreundliche A1-Hawi, der mich letztens voll angeschnauzt hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Wie ich gesagt hab, wer freiwillig den Bund der Ehe eingeht ist sowieso selbst schuld, egal welcher sexuellen Orientierung man angehört 

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage? :ratlos:

Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch glückliche Ehen geben wo sich 2 Partner frei von monetären Beweggründen perfekt ergänzen und ein ganzes Leben aufrichtig lieben und genießen....

Spoiler

Naaaa Spaaaaaaß - Recht hast! :D

Meistens setzt aber das Hirn aus und andere Körperteile übernehme das denken...^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.