Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Ob man es glaubt oder nicht, ich begrüße die Ehe für Alle sogar wirklich. Ohne jetzt abschweifen zu wollen, aber ich denk in Österreich sollte das 2017 eigentlich kein Thema mehr sein über das man diskutieren muss, viel eher hätte das viel früher kommen sollen. Ich kann ja schlecht zu den Leuten sagen ihr habt die selben Pflichten wie alle anderen, dürfts arbeiten, Steuern zahlen, aber die gleichen Rechte (in dem Fall heiraten) habts nicht, weils woame seids.

Das ist durchaus ein Punkt der wie ich finde wirklich wichtig ist, nicht wie dieser ganze andere Müll der aus der linken Ecke kommt, wie gendern und so Scheissdreck :D 

So sehe ich das auch eigentlich. Über das braucht man gar nicht reden. Wenn zwei heiraten wollen, sollens das. Solange es sich um Menschen handelt. Ich schätze nachdem das jetzt so ist, wird der nächste Schritt sein, seinen Hund oder Pferd heiraten zu wollen....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

So sehe ich das auch eigentlich. Über das braucht man gar nicht reden. Wenn zwei heiraten wollen, sollens das. Solange es sich um Menschen handelt. Ich schätze nachdem das jetzt so ist, wird der nächste Schritt sein, seinen Hund oder Pferd heiraten zu wollen....

Naja so abwegig ist es nicht, die Vorläufer der Grünen Partei, v.a. in Deutschland aber auch in Österreich haben sich vor vielen Jahren auch dafür eingesetzt, dass eine erwachsene Person eine Beziehung mit einem Kind führen darf, weil man die Menschen ja nicht einschränken darf. 

Wer für Pädophilie ist, wird sicher mit Zoophilie auch kein Problem haben, als nächstes wird Nekrophilie erlaubt weil warum sollen Tote nicht auch ein Recht auf schnackseln haben :augenbrauen:

Im Ernst, ist halt überhaupt nicht zu vergleichen. Homosexuell sein ist ja nichts falsches, pädophil sein zB aber schon. In Deutschland sind noch immer Personen in der grünen Partei tätig die sich vor Jahren wohlwollend zum Thema Pädophilie geäußert haben.

 

Aber halt weit abgeschweift jetzt und wie gesagt, überhaupt nicht vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

So sehe ich das auch eigentlich. Über das braucht man gar nicht reden. Wenn zwei heiraten wollen, sollens das. Solange es sich um Menschen handelt. Ich schätze nachdem das jetzt so ist, wird der nächste Schritt sein, seinen Hund oder Pferd heiraten zu wollen....

In England (?) hat eine Frau einen Stein geheiratet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Im Ernst, ist halt überhaupt nicht zu vergleichen. Homosexuell sein ist ja nichts falsches, pädophil sein zB aber schon. In Deutschland sind noch immer Personen in der grünen Partei tätig die sich vor Jahren wohlwollend zum Thema Pädophilie geäußert haben.

Nicht nur in Österreich, aber lass ma das. Ich mag auch schreiben, nicht nur lesen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur in Österreich, aber lass ma das. Ich mag auch schreiben, nicht nur lesen *-).

Außerdem gab es aus der Richtung auch Stimmen die Inzest befürwortet haben.... Wie gesagt, diese Leute haben halt Ansichten die mit der Realität nicht kompatibel sind.

 

Ich mein, ich bin tolerant, aber wenn mein Vater der Bruder von meinem anderen Vater wär (und vielleicht einer von den beiden noch ein Affe oder Pferd wäre), würd ich mich mit Benzin übergießen und anzünden. :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

So sehe ich das auch eigentlich. Über das braucht man gar nicht reden. Wenn zwei heiraten wollen, sollens das. Solange es sich um Menschen handelt. Ich schätze nachdem das jetzt so ist, wird der nächste Schritt sein, seinen Hund oder Pferd heiraten zu wollen....

Zuerst heiraten Schwule und dann beginnt zoophilie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Du liest wirklich das was du lesen willst. *-).
Probier es nochmals :-).

Ich weiß noch immer nicht wer du bist, und dein neuer Username kotzt mich jetzt schon an. Und nein, ich ruf dich nicht an um das herauszufinden. :davinci:

E: weiß es schon, ändert aber nix.:D

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 50 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht wer du bist, und dein neuer Username kotzt mich jetzt schon an. Und nein, ich ruf dich nicht an um das herauszufinden. :davinci:

E: weiß es schon, ändert aber nix.:D

Irgendwie falsch gelegen heute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Ob man es glaubt oder nicht, ich begrüße die Ehe für Alle sogar wirklich. Ohne jetzt abschweifen zu wollen, aber ich denk in Österreich sollte das 2017 eigentlich kein Thema mehr sein über das man diskutieren muss, viel eher hätte das viel früher kommen sollen. Ich kann ja schlecht zu den Leuten sagen ihr habt die selben Pflichten wie alle anderen, dürfts arbeiten, Steuern zahlen, aber die gleichen Rechte (in dem Fall heiraten) habts nicht, weils woame seids.


Der Zugang des VfGH ist ja komplett falsch. Vielmehr wäre es ja seine Pflicht gewesen, in Hinkunft auch Heterosexuelle vor der Ehe zu bewahren. :davinci:
In England (?) hat eine Frau einen Stein geheiratet default_biggrin.gif

Ja, das ist die Frau vom Gordon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Der Zugang des VfGH ist ja komplett falsch. Vielmehr wäre es ja seine Pflicht gewesen, in Hinkunft auch Heterosexuelle vor der Ehe zu bewahren. :davinci:

 

Deshalb steht VfGH auch für Verfassungs-Gerichtshof und nicht für Vernunfts-Gerichtshof. Wie ich gesagt hab, wer freiwillig den Bund der Ehe eingeht ist sowieso selbst schuld, egal welcher sexuellen Orientierung man angehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.