SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: *hust* Zambrotta *hust* Ja oida, den kennt doch echt keine Sau *gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 10 Minuten: M*A*S*H, die wohl beste Antikriegsärztedingsbumsserie der Welt. Gibt ja auch ziemlich viele davon, da heißt das schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Gibt ja auch ziemlich viele davon, da heißt das schon einiges. Die ist wirklich wirklich gut. Die ersten"beiden" Staffeln noch etwas zu viel Klamauk, aber dann bleibt einen das Lachen schon öfters im Halse stecken. Wirklich sehenswert. Alan Alda in Bestform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor einer Stunde: Ist einfach so, mir hat auch der Hierländer und vor allem Huspek immer schwer taugt. Und bin hier deswegen oft gescholten worden. Für Jeggo hätte ich das letzte Hemd verwettet. "Sind da nicht noch Burger offen" :-). Das kannst alles nicht miteinander vergleichen. Bei Hierländer war immer klar dass er es kann, man muss aber schon auch sagen dass er gebraucht hat bis er richtig angekommen ist bei uns, Hierländer letzte Saison und diese Saison ist wie Tag und Nacht, kann halt auch sein dass er erst jetzt richtig eingesetzt wird Bei Huspek hab ich mich auch ordentlich getäuscht (war auch bei Koch skeptisch zugegeben aber auch der hat mich eines besseren belehrt), dem hätt ich diese Leistungen tatsächlich nicht zugetraut, und bin bei ihm wie auch bei Potzmann immer noch skeptisch ob die so ein Niveau wirklich dauerhaft spielen können. Die Burger fürn Jeggo wirst nicht mehr bekommen weil der Schuldner lebenslang gesperrt ist, erklären kann ich es mir nur so dass Goldbrich von einem Ö-Pass ausgegangen ist beim Transfer und dann stand man auf einmal mit einem Legionär zuviel da und er musste auf der Tribüne bleiben - seit dieses Problem behoben ist, ist er eh Leistungsträger. Aber man muss hier halt auch sagen, wenn einer kommt und ein halbes Jahr lang auf der Tribüne sitzt dann wundert es mich halt auch nicht dass gezweifelt wird auch wenn in Wahrheit niemand wirklich einschätzen kann wie gut er ist. Vor allem hätte ich Jeggo als anderen Spielertyp erwartet, diese Kampfmaschine hätte ich bei seinem Körperbau absolut nicht kommen gesehen, schaut ja aus wie ein Zniachtl aber am Feld eine Machine, hat auch glaub ich schon 2 (oder warens gar 3?) Gegenspieler für ein paar Monate kaltgestellt, nach Wanderson in der Vorsaison jetzt auch Gerald Nutz vom WAC mit Kreuzbandriss, das ist halt die Kehrseite, die Fouls sind ja teilweise nicht nur weil er so eine Machine ist sondern da ist schon auch bissl Ungeschicktheit dabei. Aber summa summarum bin ich überglücklich dass wir so einen Spieler im Kader haben, möge er uns noch lange erhalten bleiben. joesione schrieb vor 29 Minuten: Ja oida, den kennt doch echt keine Sau *gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Die Rote ist unfair..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 5 Stunden: Die Rote ist unfair..... Da wurde ich für weit weniger 4 Wochen gesperrt flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: + South Park. Auch gut, aber das ist mittlerweile schon bissl ausgelutscht, die neuen Staffeln mMn ned mehr so gut wie es früher mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Die Rote ist unfair..... Ist eh nur 1 Spiel gesperrt und 25 auf Bewährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2017 Mit der Einführung von PC Principal habens aber einiges richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 Durch die kontinuierliche Story geht aber einiges verloren. Die in sich abgeschlossenen Folgen find ich da klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geht. Teils nervts mich, teils find ichs lässig. Perfekt fand ich von der Länge aber die Black Friday (GoT) Folgen. Waren insgesamt 2-3 Folgen mit zusammenhängender Story, dann wieder jede für sich abgeschlossen. War ein guter Mix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 28 Minuten: Die Burger fürn Jeggo wirst nicht mehr bekommen weil der Schuldner lebenslang gesperrt ist.... Ich hab bis heute auch keinen Laden gefunden der Kangaroo Burger hätte, das war es doch glaub ich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ich hab bis heute auch keinen Laden gefunden der Kangaroo Burger hätte, das war es doch glaub ich :-) http://www.geniuskitchen.com/recipe/kangaroo-burgers-170743 Bringst mir die Zutaten vorbei dann kriegst einen Kangaroo Burger zubereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2017 Unvergessen, nie erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Unvergessen, nie erreicht Gab schon paar unvergessliche Highlights: aber haben stark nachgelassen, mMn Family Guy um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 5 Stunden: Ich hab bis heute auch keinen Laden gefunden der Kangaroo Burger hätte, das war es doch glaub ich :-) Kommst einfach zum Auswärts-Spiel gegen die Rosanen ein bissl früher nach Wien, dann kannst ja ins Billabong Burger essen gehen. DaWüde schrieb vor 4 Stunden: aber haben stark nachgelassen, mMn Family Guy um Welten besser. Hm, seltsam, dass man da beides vergleicht. Während Family Guy einfach eine geniale Serie für Erwachsene ist, überwiegt bei South Park doch stark das infantile Element. South Park hab ich immer eher unlustig und peinlich gefunden. bearbeitet 1. Dezember 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts