Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
HerBkm schrieb vor 29 Minuten:

Greenwood noch nicht wirklich fit. Wenn der Frauenschläger in Form kommt, kanns weh tun.

Ich würds ja feiern, wenn wir für das Spiel das Trikot wieder verwenden würden:

Screenshot_20260729_221218_Firefox.jpg

Ja, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde es ziemlich überheblich von außen einen Menschen so zu beurteilen. Erzähl mal wie oft du Schmerzmittel schon genommen hast, um aus dem Bett zu kommen oder zur Arbeit zu gehen. Kannst dir vielleicht vorstellen, was das mit einem macht, wenn man seinen Traum verliert, weil der Körper nicht will. Es ist eine Sache von einer Verletzung zurück zu kommen, wenn das aber immer wieder passiert, macht das etwas mit einem. Das hat nix mit Hotel Mama zu tun, oder "Mann" werden. Ich weiß selbst sehr gut, wie hart es ist sich alleine durch die Reha zu kämpfen. Seine Familie um sich zu haben, ist da durchaus hilfreich.

Ich kenne Geyr nicht und kann nicht urteilen, ob es sich bei deinem Post um Fact oder Fiction handelt...

Wenn er körperlich nicht fit sein sollte, dann wäre vielleicht ein neuer Karriereweg eine bessere Option. Frag nach beim heiligen Andreas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 24 Minuten:

Ich kenne Geyr nicht und kann nicht urteilen, ob es sich bei deinem Post um Fact oder Fiction handelt...

Wenn er körperlich nicht fit sein sollte, dann wäre vielleicht ein neuer Karriereweg eine bessere Option. Frag nach beim heiligen Andreas.

Wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Glaub weil man ihn schon einmal verleihen wollte, er aber das nicht wollte...........stand dann aber schon des öfteren in der Startelf und wurde gebraucht, speziell im Cup-Halbfinale als 6er, glaube damals sogar mit einem Tor die Leistung gekrönt........hilft aktuell halt niemandem, was früher mal war..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

Schicker meinte im Interview, dass er am dem jetzigen Punkt seiner Karriere als Sportdirektor ist, weil er sich die Hand weggespengt hat. So hat er früher mit dem Kicken aufgehört und bekam die Chance von Kreissl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Schicker meinte im Interview, dass er am dem jetzigen Punkt seiner Karriere als Sportdirektor ist, weil er sich die Hand weggespengt hat. So hat er früher mit dem Kicken aufgehört und bekam die Chance von Kreissl...

Bissl tiaf, oder? :facepalm:

Und wer soll bitte einem offenbar semi-motivierten Kicker ohne weiteres die Chance im Management geben?

Für Geyr gehts mal darum sich auf sich, den Sport und nebenbei eine Ausbildung zu fokussieren, dann kann er mit viel Glück vielleicht mal was ähnliches wie Hierli erreichen. Und all das geht für ihn wahrscheinlich nur außerhalb von Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Bissl tiaf, oder? :facepalm:

Komplett tiaf, so über einen lebensgefährlichen Unfall von einem ehemaligen höchst erfolgreichen Funktionär zu sprechen, der seitdem eine Behinderung hat, das lässt schon tief blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Komplett tiaf, so über einen lebensgefährlichen Unfall von einem ehemaligen höchst erfolgreichen Funktionär zu sprechen, der seitdem eine Behinderung hat, das lässt schon tief blicken. 

Schicker hat das doch selbst so gesagt oder versteh ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Da hätte ich jetzt gerne eine Analyse was dir da so sauer aufstößt. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Schicker hat das doch selbst so gesagt oder versteh ich was falsch?

Hat er nicht oder? 

Fiasko schrieb Gerade eben:

Nah da hätte ich jetzt gerne eine Analyse was dir da so sauer aufstößt. 

Der hatte einen Unfall und seitdem eine Behinderung. Finde das ist unglücklich ausgedrückt. Der hat sich nicht die Hand weggesprengt, sondern er hatte einen Unfall mti Pyrotechnik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Hat Schicker doch in einem Interview selbst gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hat er nicht oder? 

Der hatte einen Unfall und seitdem eine Behinderung. Finde das ist unglücklich ausgedrückt. Der hat sich nicht die Hand weggesprengt, sondern er hatte einen Unfall mti Pyrotechnik. 

In etliche Interviews geht er recht gut und offen damit um, bezeichnet es ja auch als "sensationell" dumm. 

Mich würde es echt interessieren warum das tief blicken lässt, ja man kann es auch anders ausdrücken, Weltuntergang ists aber, mMn, keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag