SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Nimm Kopfwehtabletten bevor du dir das gibst... Ich finde das großartig. Wenn man bedenkt, dass hinter den Profilen Angestellte, Arbeiter, Familienväter stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ich finde das großartig. Wenn man bedenkt, dass hinter den Profilen Angestellte, Arbeiter, Familienväter stecken. oder auch Arbeitslose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Ich finde das großartig. Wenn man bedenkt, dass hinter den Profilen Angestellte, Arbeiter, Familienväter stecken. Ich will nicht suchen, welchen Thread im Gak channel muss ich lesen um mich zu amüsieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Ich will nicht suchen, welchen Thread im Gak channel muss ich lesen um mich zu amüsieren? offtopic, eigentlich ab dem Zeitpunkt wo unsere neue Pressesprecherin gepostet wurde edit: Offtopic ab S.680. viel spaß bearbeitet vor 6 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: offtopic, eigentlich ab dem Zeitpunkt wo unsere neue Pressesprecherin gepostet wurde edit: Offtopic ab S.680. viel spaß Merci! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Da als gesetzter starten, das wär’s gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden blackthunder schrieb vor 1 Stunde: Etwa das hier - Vorschlag wurde umgehend an Stadt und Land weitergeleitet: In dem Station hätten wir so viele ungenutzte VIP Lounges und Sky-Boxen, die könnte die Stadt dann gleich als Gemeindewohnungen vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Da als gesetzter starten, das wär’s gewesen wir wären tatsächlich gesetzt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MK7 schrieb vor 2 Minuten: wir wären tatsächlich gesetzt gewesen Ich weiß ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: offtopic, eigentlich ab dem Zeitpunkt wo unsere neue Pressesprecherin gepostet wurde edit: Offtopic ab S.680. viel spaß bin fasziniert davon, wie der Inntalgrazer so viele Accounts bei euch im Forum handelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Warum ist der Blödsinnthread eigentlich noch offen? Reicht doch im Was wurde aus? Ich find das mittlerweile peinlich... Eine Frage noch @Sohnemann oder @themanwhowasntthere wer auch immer meinen Post ins OT gestellt hat und mE sehr On Topic war. Wenn Schicker dann mit seinem Wanderzirkus zB nach England weiterzieht red ma dann über Irgendwas dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Minuten: Wenn Schicker dann mit seinem Wanderzirkus zB nach England weiterzieht red ma dann über Irgendwas dort? Wenn Schilzer plus Staff gemeinsam weiterziehen: dann wird der Thread-Titel angepasst und man redet dort weiter über sie. bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der Stau führt schon mal 1:0 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Heut ist die liebe Exekutive beim Zufahren wieder besonders kapriziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gewitterts eigentlich in Graz? Was Lage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts