gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, Voitsberger said: Also ich glaub Pullover ist dann doch übertrieben für heute PS: Das wär ein gängiger Sommer in meinen Jugendjahren (1984 - 1995) Bei 17° zum Spielende nimm ich dann doch gern einen mit, ganz unabhängig davon wie ein Sommer vor 40 Jahren war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Blacky190905 schrieb vor 15 Stunden: Kann jemand zusammenfassen um was es hier geht? https://www.krone.at/4226384 Der Artikel ist nur eine Zusammenfassung der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hab ich auch, aber habe gesagt dass ich keine Licht/Musik Synchronisation brauche, weil das zu viel des Guten wäre. Aufstellung, nach Toren und eventuell beim Einkauf - das würde mir gut passen, aber da auch seid gefühlt 7 Jahren Kontra K läuft, wirds hier schätze ich wenig Innovation geben sieht man die Lichtershow im Fanshop? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Bin ja kein mega Fan von XXL Lichtershows, vor allem in kleinen Stadien - simpel nachhoffentlich heute zB Toren und während der Aufstellung und das passt schon XXL Halbzeit Show 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe das runter zählen vorm dem Ankick sollte auch zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Du hast dabei die 5 Gebote des Sturm-ASB vergessen, an die ich dich gerne erinnere. Punkt 4 dürfte hier wichtig sein. 1) Kritisiere niemals Parensen 2) Kritisiere immer Jauk 3) Jatta darf man nur kritisieren, wenn man selber mehr als 10 Bundesligatore hat, ansonsten kommt "machs halt besser" 4) Ob Hearts in der CL Quali oder der FC Bad Fucking, man muss mindestens eine Saisonkarte des anderen Vereins haben und mit dem Kapitän per Du sein, um sich eine Meinung über Favoritenrollen zu bilden. 5) Glaube niemals Masudi Anzeige wegen Mobbing ist raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben vor 2 Stunden Kommt man in Graz immer so easy in die Nordkurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe das runter zählen vorm dem Ankick sollte auch zu uns kommen Nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Regger13 schrieb vor 8 Minuten: Nö doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden "Looks more like a prison than a football stadium" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 25 Minuten: doch ohh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: "Looks more like a prison than a football stadium" sind aber mehr gewalttätige Leut' als im Häfn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: "Looks more like a prison than a football stadium" Der war no nie ind Karlau dort is sicher schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Masudi schrieb vor 1 Stunde: Anzeige wegen Mobbing ist raus Ich sehe jemand hat den GAK-Channel gelesen. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe jemand hat den GAK-Channel gelesen. Gefällt mir. ANWALT ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts