Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Francesco DiFigiAno angeblich ante portas.. bearbeitet vor 1 Stunde von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor 3 Minuten: Francesco DiFigiAno angeblich ante portas.. Bitte wer soll das sein? Oder meinst du Eusebio di Francesco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde faj schrieb Gerade eben: Bitte wer soll das sein? Oder meinst du Eusebio di Francesco? Lies mal genau ^^. Ganz a lustiger da Masudi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor 4 Minuten: Francesco DiFigiAno angeblich ante portas.. @Reinhard Steckin dein Auftritt für schlechten Wortwitz ist gefragt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb Gerade eben: Lies mal genau ^^. Ganz a lustiger da Masudi Abwarten und Chianti saufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) faj schrieb vor 2 Minuten: Bitte wer soll das sein? Oder meinst du Eusebio di Francesco? Also wer denn nicht kennt kann kein Fan sein. DIFIGIANO, Francesco.. bearbeitet vor 1 Stunde von muk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Masudi schrieb vor einer Stunde: Parensen war angeblich für ein Gespräch in Italien. Die Info woher ich das weiß, kann ich nicht verraten Wenn du willst, dass dir irgendwer auch nur irgendwas glaubt, musst du schon ein bisschen mehr liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde faj schrieb vor 8 Minuten: Wenn du willst, dass dir irgendwer auch nur irgendwas glaubt Der Zug ist schon längst abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 44 Minuten Es wird Davide Ancelotti oder Thiago Motta... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 42 Minuten blackthunder schrieb vor 1 Minute: Es wird Davide Ancelotti oder Thiago Motta... Das wäre so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 32 Minuten faj schrieb vor 45 Minuten: Wenn du willst, dass dir irgendwer auch nur irgendwas glaubt, musst du schon ein bisschen mehr liefern. Italienischer Trainer sollte Beweis genug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 29 Minuten Masudi schrieb vor 2 Minuten: Italienischer Trainer sollte Beweis genug sein Ja stimmt, da gibt’s ja kaum welche. Ablösefrei oder nicht wäre schon mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten Zippo schrieb vor 4 Minuten: Genau. Wozu auch das große und ganze betrachten, wenn's nicht ins Narrativ passt. Mal was anderes? Wie geht’s dir eigentlich so als JS Fanboy ? Hast die Bettwäsche schon gewechselt bzw. Habt ihr noch eure wöchentliche Treffen? 😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 24 Minuten Just now, RasmusHojlund said: Wenn das wer von euch hier war, Bier geht in Rotterdam auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts