Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden prep0an schrieb Gerade eben: Weil hier alles immer sachlich begründet wird Mach’s doch besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Mach’s doch besser . Supermodoasch, reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Minuten Filipdewüde schrieb vor 37 Minuten: Kurzer Input von mir zu diversen Gerüchten und Medien: ● Parensen und die Sicherheit wegen dem Österreichischen Trainer ist ein Blödsinn, so wie auch diese "Insider-Infos" vom Kurier. ● Es wurden mehrere In und Ausländische Trainer kontaktiert ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. ● Senft ist ebenso auf der Liste, weil er ein Interessanter Trainer ist, nicht weil er Österreicher ist und dürfte Favorit sein. ● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat. ● BlackFM #183 ist meiner Meinung nach, als jemand der wirklich weiß wies intern so zugeht eine Farce. Vorallem das Bashing gegen Parensen - was sie ihm vorwerfen und wie sie argumentieren einfach nur daneben, anscheinend sind die nur aufgezuckert weil sie nicht mehr so viele Insights bekommen wie unter Schicker. Schade, war Jahrelanger hörer der Konsorten, werd ich in Zukunft meiden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und warum weißt du soviel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts