11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden humankapital schrieb vor 4 Minuten: goza? Gaza wird reaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) humankapital schrieb vor 27 Minuten: goza? GAZA!!!! Also der Spieler. edith: Schreibt man eh Gazza. LaPantera69 schrieb vor 53 Minuten: Ich hätt' wirklich gern gewusst, was aus St. Peter's Sicht FÜR Säumel spricht... Der Plan! bearbeitet vor 6 Stunden von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Der Plan! kloar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden humankapital schrieb vor 1 Stunde: goza? gazo (187) Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Gazi. Bester Mann. Hat Legendenpotential. Gazi for trainer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten: kloar Wie gsogt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Zuerst Gazi, jetzt Gizo - ich erkenne ein Muster! Gozi incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 20 Stunden: egal was auch immer beim verein passiert, einer hier hat die weisheit mit dem löffel gefressen und weiß alles besser.. das ist jetzt beim gazi transfer so, das wird bei den zukünftigen transfers sein und ganz sicher auch beim neuen trainer Ich finde unsere Sportdirektoren sollten hier mal einen Transfer andenken. Eine Rückholaktion des SBG Threads wär doch eine Idee. Mit einem Neuanfang dort könnte er vielleicht den Turnaround schaffen. Bei uns wird das nichts mehr, da leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden marcel1909 schrieb vor einer Stunde: Gazi for trainer ? Ja. Und ich for Bierbeauftragter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden RHW77 schrieb vor 6 Stunden: Rojas steht auch schon ante portas und Sergej Pregelj auch (hat jetzt ja kein Problem mehr mit dem "alten Präsidenten" wenn er seine Tochter und Sekretärin .. ahh ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: gazo (187) Gazi for trainer ? Gzus wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Suni said: Gzus wöd 187 heast Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden RHW77 schrieb vor 6 Stunden: Rojas steht auch schon ante portas und Sergej Pregelj auch (hat jetzt ja kein Problem mehr mit dem "alten Präsidenten" wenn er seine Tochter und Sekretärin .. ahh ) Ich glaub, wir haben das "Meistermannschaft zurückholen" ein wenig missverstanden und holen jetzt die Spieler aus der falschen Meister-Mannschaft Spoiler Ja eh, weiß wohl, dass die alle danach gekommen sind. Aber bei historisch genauen Fakten funktioniert der Schmäh ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Filipdewüde schrieb vor 47 Minuten: Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... Haha wenns Kite verjagen, weil Säumel bleiben muss - kann ich für ni garantieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Haha wenns Kite verjagen, weil Säumel bleiben muss - kann ich für ni garantieren Scheißt du dann in Messendorf vor die Haustüre? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden: MV von hinten nach vorne: auf der 6 (1Stanko / 2Tochi / 3 Hödl), auf der 8 ( 1Tochi, 1Horvat / 2Rozga, 2Hödl / 3Hierländer) auf der 10 (1Kite / dann 2Grgic, Jatta, Rozga, Hödl, Beck) Ist das für einen Bundesligisten zu schwach? was ist MV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts