Recommended Posts

Postinho
humankapital schrieb vor 27 Minuten:

goza?

GAZA!!!! Also der Spieler. :davinci:

edith: Schreibt man eh Gazza. 

LaPantera69 schrieb vor 53 Minuten:

Ich hätt' wirklich gern gewusst, was aus St. Peter's Sicht FÜR Säumel spricht...

Der Plan! 

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lunatic_gecko schrieb vor 20 Stunden:

egal was auch immer beim verein passiert, einer hier hat die weisheit mit dem löffel gefressen und weiß alles besser.. das ist jetzt beim gazi transfer so, das wird bei den zukünftigen transfers sein und ganz sicher auch beim neuen trainer

Ich finde unsere Sportdirektoren sollten hier mal einen Transfer andenken. Eine Rückholaktion des SBG Threads wär doch eine Idee. Mit einem Neuanfang dort könnte er vielleicht den Turnaround schaffen. Bei uns wird das nichts mehr, da leg ich mich fest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RHW77 schrieb vor 6 Stunden:

Rojas steht auch schon ante portas und Sergej Pregelj auch (hat jetzt ja kein Problem mehr mit dem "alten Präsidenten" wenn er seine Tochter und Sekretärin .. ahh 8P)

9aaba017-5dce-44e0-9bfe-1b36649e200c_text.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RHW77 schrieb vor 6 Stunden:

Rojas steht auch schon ante portas und Sergej Pregelj auch (hat jetzt ja kein Problem mehr mit dem "alten Präsidenten" wenn er seine Tochter und Sekretärin .. ahh 8P)

Ich glaub, wir haben das "Meistermannschaft zurückholen" ein wenig missverstanden und holen jetzt die Spieler aus der falschen Meister-Mannschaft :D

Spoiler

Ja eh, weiß wohl, dass die alle danach gekommen sind. Aber bei historisch genauen Fakten funktioniert der Schmäh ned :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 47 Minuten:

Da kann ich dir leider sagen dass ich nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie du denkst. Da ist viel Frust aktuell bei Ihm, sein Berater war gegen die Roten im Stadion, da hat man auch zufälligerweise ein paar Wörter aufgefasst... wenn da was kommt was passt... :haarezuberge:

Haha wenns Kite verjagen, weil Säumel bleiben muss - kann ich für ni garantieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden:

MV von hinten nach vorne: auf der 6 (1Stanko / 2Tochi / 3 Hödl), auf der 8 ( 1Tochi, 1Horvat / 2Rozga, 2Hödl / 3Hierländer) auf der 10 (1Kite / dann 2Grgic, Jatta, Rozga, Hödl, Beck) 

Ist das für einen Bundesligisten zu schwach?

was ist MV? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag