SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Heute "kommt" garantiert noch jemand. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Fesch sind alle Spielerfrauen , ob du nun aussiehst wie Beckham oder wie Ribery declan rice sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Hoffentlich. Ich glaub der User meinte eher den Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: declan rice sagt nein Dafür kann sich der weit sicherer sein, dass es sich ka Gold Digger ins Haus geholt hat , die ihn, sobald die Karriere und das Luxus-Leben im Sog des Gatten vorbei ist, ausnimmt und abserviert..... bearbeitet vor 5 Stunden von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Dafür kann sich der weit sicherer sein, dass es sich ka Gold Digger ins Haus geholt hat , die ihn, sobald die Karriere und das Luxus-Leben im Sog des Gatten vorbei ist, ausnimmt und abserviert..... das stimmt, die beziehtung wird vmtl länger halten als die ganzen schickimickitussis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Unwort des Jahres : Einen Sportdirektor kochen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ich spars mir, meiner geistigen Gesundheit zuliebe. Wäre mein Bua nicht krank mit schlimmen Ausschlag, würde ich auch mehr Zeit mit fundierten Rants verbringen. Die MP Homeboys wirds freuen Gute Besserung dem Buam! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden prep0an schrieb vor 5 Stunden: Kommt auch noch ein Schwede? Alter? Schweden sind prinzipiell besser je älter, davon kommt der Spruch alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Gute Besserung dem Buam! Nur Reaktion auf Antibiotika offenbar, halb so wild. war aber schirch zu Beginn. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts