Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 22:09 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 12 Stunden: Hochmut kommt vor dem Fall Kollege. Hast schon lange nimma bei uns im Channel vorbei geschaut. Warum eigentlich? Hab heut beim WAC mitgefiebert weils spannender war. Bei euch bin ich von einem Sieg und Aufstieg ausgegangen. Generell les ich in fremden Channels eher mit, als selber zu posten. Glimt ist nr.37 im Klubranking und Aberdeen war einmal in 5 Jahren in einer Gruppe/liga. Die sind im nirgendwo. Edit: Dundee war 0 mal in einer Gruppe/liga in 5 Jahren und ist auf Platz 250 oder was. bearbeitet Freitag um 09:48 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:42 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Hab heut beim WAC mitgefiebert weils spannender war. Bei euch bin ich von einem Sieg und Aufstieg ausgegangen. Generell les ich in fremden Channels eher mit, als selber zu posten. Glimt ist nr.37 im Klubranking und Aberdeen war einmal in 5 Jahren in einer Gruppe/liga. Die sind im nirgendwo. Und aberdeen ist normalerweise noch immer stärker als Dundee. Seit die Premiership 2013 eingeführt wurde, war Dundee 3x vorne (letztes Jahr nur aufgrund TD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Freitag um 02:03 prep0an schrieb am 27.8.2025 um 13:29 : flachzange1987 schrieb am 27.8.2025 um 13:42 : danke... ich kenn mi a nimmer aus. Reinhard Steckin schrieb am 27.8.2025 um 13:44 : Um die Zeit schon fett, gratuliere Hat's schon geklingelt wen ich meine? Wenn nicht, auf TM die Seite vom nächsten Gegner aufrufen und nach dem Spieler suchen der die japanische Dose niedergetreten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben Freitag um 09:40 Wir haben angeblich ein erstes Angebot von Mainz für Böving um 2,5 Mio abgelehnt und fordern mindestens 3 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 09:41 faj schrieb Gerade eben: Wir haben angeblich ein erstes Angebot von Mainz für Böving um 2,5 Mio abgelehnt und fordern mindestens 3 Mio. Kannst du dir bitte einmal die Mühe machen und vorher lesen, was schon seitenlang besprochen wurde? markusma2 schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/domitheis/status/1961312815211225244?s=46 Keine Ahnung ob es der Realität entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben Freitag um 12:13 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Rangers, Feyenoord, Nottingham und Pana Da freut sich das Sturm Herz - das gibt die Revanche für sehr schmerzhafte und schlimme Niederlagen. Niemand, ganz sicher niemand in ganz Griechenland sagt Pana zu Panathinakos. Das heißt PAO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:14 Stipe schrieb vor 1 Minute: Niemand, ganz sicher niemand in ganz Griechenland sagt Pana zu Panathinakos. Das heißt PAO. Freut mich sehr für die Griechen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 12:15 On 8/25/2025 at 11:43 PM, themanwhowasntthere said: Du scheinst es wohl noch nicht mitbekommen zu haben, aber aufgrund der Löschung eines Users wurden auch 2 von ihm eröffnete Threads(Quo Vadis? Und Nordkurve)mit gelöscht. Dein Post wird wohl im quo Vadis thread gewesen sein. Sorry, hab ich nicht mitbekommen. Weiss ja nicht mal um welchen User es geht, aber ich hab auch nicht wirklich Lust, dass ich immer mal nachschaue in welchem Thread sich meine Postings befinden, wenn ich wieder online komme... Und ich weiß, dass ich etwas gepisst wirke und einen auf Aggro mache, aber wenn man dem als Admin einfach mal nachgekommen wär, weil den Antrag hab ich schon vor mehr als einem halben Jahr gestellt, dann müsstet ihr auch jetzt auch nicht mit mir herumschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben Freitag um 12:19 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Freut mich sehr für die Griechen Habe ich schon befürchtet, dass Fakten nicht so gut ankommen hier. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:31 Stipe schrieb vor 18 Minuten: Niemand, ganz sicher niemand in ganz Griechenland sagt Pana zu Panathinakos. Das heißt PAO. Zum Glück bin ich nicht in Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier33 Anfänger Geschrieben Freitag um 14:27 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Da wirds Stadion bis auf die Auswährtsfahrer wie immer leer sein Na Gottseidank spielt ihr nicht in Klagenfurt. Dann kommen wieder nur 9000 wie gegen Bodo Dagegen ist sogar Salzburg ein Zuschauermagnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:49 Neuhier33 schrieb vor 21 Minuten: Na Gottseidank spielt ihr nicht in Klagenfurt. Dann kommen wieder nur 9000 wie gegen Bodo Dagegen ist sogar Salzburg ein Zuschauermagnet Und dafür hast du dir jetzt extra nen Account gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 14:52 Neuhier33 schrieb vor 24 Minuten: Na Gottseidank spielt ihr nicht in Klagenfurt. Dann kommen wieder nur 9000 wie gegen Bodo Dagegen ist sogar Salzburg ein Zuschauermagnet Immer noch mehr als Salzburger daheim wenn der Gegner Ned Real heißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:53 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Und dafür hast du dir jetzt extra nen Account gemacht? der account is nicht neu.. wennst dir seine historie anschaust hat er schon ein paar mal jämmerlich versucht sich über die zuseherzahlen von uns lächerlich zu machen. der stachel des erfolgs von sturm sitzt halt nach wie vor sehr tief.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:33 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Was ich gerade vorhin von einer sehr verlässlichen Quelle gehört habe, ist der neue Stürmer mindestens in der Kategorie Gulliksen (Rapid). Wenn es denn durchgeht und der Nummer 1 Stürmer auf der Wunschliste wirklich kommt. Leider ist es anscheinend so top secret, dass ich dieses mal keine Namen oder irgendwelche Anspielungen erfragen konnte. Ich bleib dran. Ich glaub die Mitarbeiter haben einen ziemlich großen Maulkorb erhalten… wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts