Patzi Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:47 Baby you're the ONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben Donnerstag um 14:35 (bearbeitet) es gibt nur ein ONE bearbeitet Donnerstag um 14:35 von 00high5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:11 Also Severance ist eine echt gute Serie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:58 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich bete täglich, dass der neue Stürmer einfach irgendeine Überraschung wird mit der niemand rechnet .. diese Gerüchte gefallen mir nämlich gar nicht.. bevor ich den hole, hol ich Malone Schreib was zum stadion. Des ist ja net auszuhalten was hier generell abgeht. Habts alle schlecht gef***? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:59 nero08 schrieb Gerade eben: Schreib was zum stadion. Des ist ja net auszuhalten was hier generell abgeht. Habts alle schlecht gef***? Das tragt sicher zur besserung der atmosphäre hier bei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:20 Mir ist lieber wir spielen mit jungen Österreichern um den 3ten Platz als mit lauter Ausländern um den Meistertitel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:21 Masudi schrieb Gerade eben: Mir ist lieber wir spielen mit jungen Österreichern um den 3ten Platz als mit lauter Ausländern um den Meistertitel.. aber wenn man um den 3. platz spielt kann man schnell auch mal 5. werden und dann ist die Frage ob du das auch noch so siehst... ich denk eher du meinst 3. werden, während man um den Meistertitel mitspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:23 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Inselkicker? Der wurde in Holland geboren. Ist das schon eine Insel? Hat seine Ausbildung dort genossen. Findest ihn jetzt besser? Das ist ja noch schlimmer. Inseln sind wenigstens über dem Meer und ihre Bewohner passen besser ins bergige Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:24 2 minutes ago, Masudi said: Mir ist lieber wir spielen mit jungen Österreichern um den 3ten Platz als mit lauter Ausländern um den Meistertitel.. Also hätte ein Masudi gar nie zu Sturm kommen sollen? So ganz junger Österreicher war der ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:35 Masudi schrieb vor 14 Minuten: Mir ist lieber wir spielen mit jungen Österreichern um den 3ten Platz als mit lauter Ausländern um den Meistertitel.. Das wird ja immer besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 16:37 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Das wird ja immer besser. Small club mentality Oasch-Club-mentality 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 16:40 Wahnsinn welche Abgründe sich da in den letzten Tagen wieder auftun..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 16:49 Masudi schrieb vor 27 Minuten: Mir ist lieber wir spielen mit jungen Österreichern um den 3ten Platz als mit lauter Ausländern um den Meistertitel.. Mir nicht, allerdings sollten die Legionäre deutlich stärker als der Österreicher/eigene Nachwuchs sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:52 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Mir nicht, allerdings sollten die Legionäre deutlich stärker als der Österreicher/eigene Nachwuchs sein Eben. Das sagte auch MP und anscheinend sind die leistbaren Optionen nicht überzeugend und deshalb auch noch kein neuer Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:14 Na super, wollte tippen dass Rapid weiterkommt, vor 3 Tagen wars ne 1,85 er Quote und heute wars nur noch 1,53.. zu lange gewartet as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts