Recommended Posts

Bitte Kinder, denkts ein bisschen ans Niveau.....

warum sollten wir uns einschmieren?

Abgesehen davon: Ja ein bisserl ein unangenehmes Gefühl ist es doch immer, vor allem dann wenn einem bewusst wird dass auch die Leute aus den anderen Channels manchmal bei uns reinschauen.

Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, ich bin einfach nur ehrlich. Dass Baldur und Suni eine ganz besondere Beziehung haben, ist jetzt ja auch kein großes Geheimnis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der so groß wie seine Pappn wäre, dann könnt er mir mal in die Augen schauen.

Ich hoffe du merkst, dass du ein echter Ungustl bist. Aber so richtig. Es belustigt mich sehr, dass ich dich so beschäftige, ist es dir so langweilig? Such dir doch ein Hobby, Malen nach Zahlen, oder Triangelspielen, das passt zu deiner geistigen Kapazität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Zugemuteten von Baldur und Suni sollten diesen Zwist bei einem bodenständigen Schlammcatchfight austragen.

Bitte vorher das Wann und Wo ankündigen. Dann hätten wir alle etwas davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe du merkst, dass du ein echter Ungustl bist. Aber so richtig. Es belustigt mich sehr, dass ich dich so beschäftige, ist es dir so langweilig? Such dir doch ein Hobby, Malen nach Zahlen, oder Triangelspielen, das passt zu deiner geistigen Kapazität.

Mädels, kommt wieder ein bissl runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Zugemuteten von Baldur und Suni sollten diesen Zwist bei einem bodenständigen Schlammcatchfight austragen.

Bitte vorher das Wann und Wo ankündigen. Dann hätten wir alle etwas davon.

Bei der Brusthaardichte und dem Körperbau den Suni und ich haben, wäre das wohl eher kein schöner Anblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...