Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2024 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Bleibt eigentlich der Leitgeb? Recherchier wenigstens gscheit, wennst schon zum motzen kommst. Ist schon länger nicht mehr Teil des Scouting Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 50 Minuten: Na, aber die Grazer Arroganz ist bei uns Obersteirern unbeliebt 😉 Jedem das seine, oder 👌 1. das hör ich zum ersten Mal in meinem Leben und ist wohl eher ein Gerücht. 2. „Jedem das Seine“ ist historisch eher nicht so schön belastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: Recherchier wenigstens gscheit, wennst schon zum motzen kommst. Ist schon länger nicht mehr Teil des Scouting Teams Ok. Ist er schon länger in Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: 1. das hör ich zum ersten Mal in meinem Leben und ist wohl eher ein Gerücht. 2. „Jedem das Seine“ ist historisch eher nicht so schön belastet Dass Graz außerhalb von Graz jetzt nicht sonderlich beliebt ist, ist aber kein Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. November 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Dass Graz außerhalb von Graz jetzt nicht sonderlich beliebt ist, ist aber kein Geheimnis Seh ich lustigerweise komplett konträr, aber wurscht. Ich weiß nur dass die Leibnitzer und Deutschlandsberger keine Sau mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Seh ich lustigerweise komplett konträr, aber wurscht. Ich weiß nur dass die Leibnitzer und Deutschlandsberger keine Sau mag. Eh klar, viele Rote dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. November 2024 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Eh klar, viele Rote dort Glaub es liegt eher dran dass die net so gut Auto fahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Eh klar, viele Rote dort Haben die Stadtklubs von Deutschlandsberg und Leibnitz etwa rote Farben oder wie kann man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Haben die Stadtklubs von Deutschlandsberg und Leibnitz etwa rote Farben oder wie kann man das verstehen? Logisch, lauter Farmteams. @kreiner leitet DL @bertl80 leitet LB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Logisch, lauter Farmteams. @kreiner leitet DL @bertl80 leitet LB Kreiner passt ins Disneyland aber auch wie die Faust ins Auge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Edit schon im anderen Thread erwähnt. Wirds für die Trainersuche einen eigenen Thread geben bzw gibts irgendwo einen? bearbeitet 15. November 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Edit schon im anderen Thread erwähnt. Wirds für die Trainersuche einen eigenen Thread geben bzw gibts irgendwo einen? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 Hab da was von Feldhofer gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Rote_Schlechthin Anfänger Geschrieben 15. November 2024 Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Hm bin ich anderer Meinung, aber hilft jetzt eh nix mehr. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens noch eine Partie heuer Passt schon gut so Jetzt sind die 4 Jahre Ausrutscher nach oben vorbei 😉☝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 Oh Gott @Grogi95 3.0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts