Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Uno kann übrigens auch sehr eskalieren kann ich euch sagen Spongebob-Uno? Ich sag nur Sonnenbrand-Karte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Schnapst eigentlich noch wer von euch ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 UNO hamma früher als Trinkspiel gespielt. Jedes Mal wennst a Karte hebst a Stamperl. Lustig wars wenn 2 Leute hintereinander die +4 hingelegt haben und einer dann gleich 8 Stamperln in der ersten Runde eingeworfen hat. Nach einer Stunde konnte er ned mal mehr die Karten halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Schnapst eigentlich noch wer von euch ? Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. August 2017 Suni schrieb vor 6 Minuten: Schnapst eigentlich noch wer von euch ? Schnopsn is geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Schnapst eigentlich noch wer von euch ? Seit ich Watten gelernt hab, spiel ich höchstens noch einen Zweier schnapser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. August 2017 Uno ist vorallem dann geil wenn jeder jedem in die Karten schaut und es eigentlich nur darum geht das die anderen möglichst viele Karten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2017 ich meinte mehr sowas, nicht an der Playstation. Jessas diese Jugend heute.... Draußen spielt sich die Welt ab, die Grafik ist auch viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. August 2017 joesione schrieb vor 34 Minuten: ich meinte mehr sowas, nicht an der Playstation. Jessas diese Jugend heute.... Draußen spielt sich die Welt ab, die Grafik ist auch viel besser. und realistischer ist es auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2017 Beim hinfallen spürt man was ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. August 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Beim hinfallen spürt man was ??? da muss man dann durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. August 2017 Anonymus schrieb vor 42 Minuten: da muss man dann durch Nach so ca. 50 Brezen versucht man es dann zu vermeiden ? Alte Knochen tun mehr weh ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. August 2017 Nickname: Setzt sich zusammen aus einem temporären Spitznamen und meinem echten Spitznamen Beste Filme: From Dusk till dawn, ALLE Bud Spencer und Terence Hill Filme, Die nackte Kanone, Sehr verdächtig, Helden in Strumpfhosen, Space Balls, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, ach scheiß drauf alles von Tarantino, Die Cornetto-Trilogie (Shawn of the Dead, Hot Fuzz, Worlds End), Per Anhalter durch die Galaxis, Armageddon, Stirb langsam, Ziemlich beste Freunde, Die Verurteilten, Snatch, Fight Club, Der Pate, Good Fellas, Sleepers, Nolans Batman Trilogie Beste Serien: Sherlock, Dirk Gentley, Suits, Scrubs, Family Guy, Futurama, GoT, Brooklyn Nine-Nine, Chigago PD - Fire, White Collar, Fargo, Prince of Bel Air, Rick and Morty, Drawn Together Beste Spiele: Anstoß 3, Jagged Alliance 2, Mario Party, Mario Kart, Super Smash Brothers, Blood Bowl II, Red Dead Redemption, GTA II, GTA V, Syndicate, Monkey Island, Day of the Tentacle, Sim City 2000, Skyrim, Colonisation, CIV IV, International Super Star Soccer (98), PES VI, FIFA-Serie (auch wenn ich sie zeitweise verfluche) Lieblingsbands/interpreten: Die Ärzte, Toten Hosen, Kraftklub, Jennifer Rostock, Reel Big Fish, Fall Out Boy Lieblingsbücher: Die dunkle Turm Reihe, American Gods, Es, generell Stephen King, alles von Chris Moore, aber am besten ist Blues für Ugly und Coyote sowie die Bibel nach Biff und auch Fool, Die See gehört mir, Die Hartmut und ich Reihe Das sollte mal für Diskussionstoff fürs erste reichen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. August 2017 Ziemlich beste Freunde ist wirklich Einer der geilsten Filme überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Nickname: Setzt sich zusammen aus einem temporären Spitznamen und meinem echten Spitznamen Beste Filme: From Dusk till dawn, ALLE Bud Spencer und Terence Hill Filme, Die nackte Kanone, Sehr verdächtig, Helden in Strumpfhosen, Space Balls, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, ach scheiß drauf alles von Tarantino, Die Cornetto-Trilogie (Shawn of the Dead, Hot Fuzz, Worlds End), Per Anhalter durch die Galaxis, Armageddon, Stirb langsam, Ziemlich beste Freunde, Die Verurteilten, Snatch, Fight Club, Der Pate, Good Fellas, Sleepers, Nolans Batman Trilogie Beste Serien: Sherlock, Dirk Gentley, Suits, Scrubs, Family Guy, Futurama, GoT, Brooklyn Nine-Nine, Chigago PD - Fire, White Collar, Fargo, Prince of Bel Air, Rick and Morty, Drawn Together Beste Spiele: Anstoß 3, Jagged Alliance 2, Mario Party, Mario Kart, Super Smash Brothers, Blood Bowl II, Red Dead Redemption, GTA II, GTA V, Syndicate, Monkey Island, Day of the Tentacle, Sim City 2000, Skyrim, Colonisation, CIV IV, International Super Star Soccer (98), PES VI, FIFA-Serie (auch wenn ich sie zeitweise verfluche) Lieblingsbands/interpreten: Die Ärzte, Toten Hosen, Kraftklub, Jennifer Rostock, Reel Big Fish, Fall Out Boy Lieblingsbücher: Die dunkle Turm Reihe, American Gods, Es, generell Stephen King, alles von Chris Moore, aber am besten ist Blues für Ugly und Coyote sowie die Bibel nach Biff und auch Fool, Die See gehört mir, Die Hartmut und ich Reihe Das sollte mal für Diskussionstoff fürs erste reichen... Mit dem Film-Geschmack kann ich nur wenig anfangen. Von den Serien her kann ich bei Scrubs, Family Guy, Drawn Together beipflichten. Möchte generell noch Serien wie CSI, Law and Order, Cold Case in den Raum stellen. Auch "Doku"-Gschichten wie Anwälte der Toten, Autopsie, Medical Detectives, Seconds from disaster, und und und. Selbst Aktenzeichen XY ungelöst. Alles was mysteriös ist, mit Mord und Totschlag, kuriosesn Vermisstenfällen etc. zu tun hat, hobbymäßig treibe ich mich auch in solchen Foren herum - aber nicht hauptberuflich so wie im ASB Was die Spiele betrifft: Die Anstoß-Reihe war sehr cool, fast legendär. Super Smash Bros eh schon besprochen auch richtig stark. Mario Party hat mir nur Teil 8 gefallen, alles davor und danach hat mich schwer enttäuscht zurückgelassen und Mario Kart ist halt auch ein Spiel, das spielst 1x im Jahr oder so wenns dich grad lustet. GTA V ist mit Sicherheit das beste Videospiel dass ich je gespielt habe, das hat vom Anfang bis zum Ende einfach nur überzeugt und beeindruckt, Spaß, Suchtfaktor, Herausforderung - alles gegeben in diesem Meisterwerk von Rockstar Games, 40 Jungfrauen wünsche ich dem Schöpfer und Erfinder dieser Wohltat, ich glaub ich fang wieder mal an zum spielen. Vielleicht hol ichs mir für die PS4. Ich habs nur auf der PS3 weil ich es ja unbedingt zum Release haben musste und da gab es noch keine PS4. Sim City 2000 hab ich in meiner Origin-Bibliothek noch drin. Könnte ich mir jederzeit wieder installieren und spielen, grundsätzlich haben mir ja alle Sim City-Teile sehr viel Spaß gemacht und früher im frühen Jugend-Alter auch die Sims PES und FIFA eh hinlänglich bekannt, bei PES bin ich ja in der Editierszene auch sehr aktiv, FIFA hat mich zuletzt enttäuscht, daher steige ich wieder permanent auf PES um. Jedoch weil ich es spannend zum probieren finde hol ich mir FIFA 18 für die Switch, ist zwar keine vollwertige Version aber auf so einer Konsole spannend, und sonst hätt ich es mir gar nicht geholt. Bücher lese ich nicht so gerne, meine Lieblings-Lektüre sind Postings von ASB-Granden wie gordonstone, black storm/Sturm Fred, GRENDEL, Vöslauer oder in besonders flüssigen Momenten auch quaiz oder mauerbauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts