DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Klingt aber irgendwie nach Bedienungsfehler ? Wars ja auch irgendwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Letztes Mal online beim MK8 Deluxe in der letzten Kurve beim Regenbogen-Boulevard runtergefallen und von Platz 1 auf 7 zurückgefallen. Ich hasse ihn einfach Wer sagt Shooter schüren Aggressionen, der hat noch nie Mario Kart mit furiosen Items gespielt. 36 Rennen, letztes Rennen, Gesamtsieg war fast fix, ich musste nur 2 Punkte einfahren. Letzte Runde, ich fahr als erstes auf die Zielgerade - Blaue Schildkröte, nur noch dritter, egal weitergefahren - rote Schildkröte, 5. ruhig bleiben, Kurz vorm Ziel - Riesen-Donkeykong fährt mich übern Haufen, ein Fahrer mit Stern gibt mir den Rest - Letzer - Essen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2017 Monopoly ist auch so ein Kandidat. Was da immer wieder für Allianzen geschürrt werden, nachdem man am Anfang sagt "heute geht's eh nur um den Spass" . Ärgere Intrigen als bei Game of Thrones sage ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2017 Geld & Börse ist da auch so ein Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 herr_bert schrieb vor 10 Minuten: Wer sagt Shooter schüren Aggressionen, der hat noch nie Mario Kart mit furiosen Items gespielt. 36 Rennen, letztes Rennen, Gesamtsieg war fast fix, ich musste nur 2 Punkte einfahren. Letzte Runde, ich fahr als erstes auf die Zielgerade - Blaue Schildkröte, nur noch dritter, egal weitergefahren - rote Schildkröte, 5. ruhig bleiben, Kurz vorm Ziel - Riesen-Donkeykong fährt mich übern Haufen, ein Fahrer mit Stern gibt mir den Rest - Letzer - Essen verloren. Haha ja ich hab auch oft manchmal das Gefühl du fährst das ganze Rennen gemütlich als erster mit großem Vorsprung dahin und irgendwann in der letzten Runde schalten sich dann höhere Mächte ein und dich trifft einfach alles was irgendwo im Spiel existiert. Hast MK8 Deluxe auf der Switch? Dann könn ma uns gern mal online duellieren War aber schon immer ein größerer Fan von Super Smash Bros als von Mario Kart. Hab sogar an Turnieren teilgenommen aber weiter als Runde 3 bin ich bis jetzt noch nie gekommen, Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Monopoly ist auch so ein Kandidat. Was da immer wieder für Allianzen geschürrt werden, nachdem man am Anfang sagt "heute geht's eh nur um den Spass" . Ärgere Intrigen als bei Game of Thrones sage ich euch. Oh ja Monopoly ist oft schirch vor allem wenns dann mal richtig zugeht und alles schon bebaut ist, dann entscheidet einmal Würfelglück über Leben oder Tod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2017 ihr solltet mal richtige brettspiele spielen. monopoly is nur was für luschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2017 Risiko - stundenlanges Spielen und danach kann man seinen besten Freunden oft tagelang nicht in die Augen schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: ihr solltet mal richtige brettspiele spielen. monopoly is nur was für luschen Mensch ärgere dich nicht ist fein. Vor allem wenn alles selfmade ist. Spielbrett, Figuren, Würfel alles mit CNC programmiert. 2 Varianten vom Spielbrett hab ich gemacht, einmal aus Aluminium und einmal aus Acrylglas (grün transparent in Kombination mit entsprechenden Lichtspielereien ein Traum), die Spielfiguren und Würfel aus Kunststoff (POM), da hab ich mich richtig gefreut als das fertig war, an den Programmen insgesamt bin ich wochenlang gesessen bis sie perfektioniert waren. Hab sogar schon lukrative Angebote bekommen dafür, aber never ever Passt, fertig mit angeben Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Risiko - stundenlanges Spielen und danach kann man seinen besten Freunden oft tagelang nicht in die Augen schauen FIFA und PES: Das selbe. Daran zerbrechen Freundschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2017 Bei Mensch ärgere dich nicht werd ich erst so richtig aggressiv. Gerade Spiele, wo es wirklich nur ums Glück geht, kann ich gar ned spielen, da werd ich ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Mensch ärgere dich nicht ist fein. Vor allem wenn alles selfmade ist. Spielbrett, Figuren, Würfel alles mit CNC programmiert. 2 Varianten vom Spielbrett hab ich gemacht, einmal aus Aluminium und einmal aus Acrylglas (grün transparent in Kombination mit entsprechenden Lichtspielereien ein Traum), die Spielfiguren und Würfel aus Kunststoff (POM), da hab ich mich richtig gefreut als das fertig war, an den Programmen insgesamt bin ich wochenlang gesessen bis sie perfektioniert waren. Hab sogar schon lukrative Angebote bekommen dafür, aber never ever Passt, fertig mit angeben FIFA und PES: Das selbe. Daran zerbrechen Freundschaften naja, bei fifa und pes kannst niemanden backstabben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Mensch ärgere dich nicht werd ich erst so richtig aggressiv. Gerade Spiele, wo es wirklich nur ums Glück geht, kann ich gar ned spielen, da werd ich ganz anders. Absolut, oft wirkich schirch, Murphy's Law sag ich nur, wenn man auf Glück angewiesen ist geht wirklich alles schief humankapital schrieb Gerade eben: naja, bei fifa und pes kannst niemanden backstabben. Ich möchte erwähnen dass auch Pokemon-Kämpfe zuweilen sehr emotional werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Hast MK8 Deluxe auf der Switch? Dann könn ma uns gern mal online duellieren War aber schon immer ein größerer Fan von Super Smash Bros als von Mario Kart. Hab sogar an Turnieren teilgenommen aber weiter als Runde 3 bin ich bis jetzt noch nie gekommen, Nein, nur die Wii und den 64er. Für MarioKart64 gibts jetzt sogar jeden Donnerstag offizielle Turniere in einem Irish Pub. Bin aber am 64er viel zu schlecht, als das ich mir dort die Blöße geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 32 Minuten: Absolut, oft wirkich schirch, Murphy's Law sag ich nur, wenn man auf Glück angewiesen ist geht wirklich alles schief Ich möchte erwähnen dass auch Pokemon-Kämpfe zuweilen sehr emotional werden können Auch CoD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. August 2017 Fifa und DKT is das schlimmste da schmeißts mir regelmäßig die Sicherung. Uno kann übrigens auch sehr eskalieren kann ich euch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts