DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2016 Stehst auf Food-Sex oder einfach auf Blade? weder noch. Aber ich seh das nicht so eng, bin ja selber auch blad (aber sicher nicht so wie die Dame im Video, dass wir uns da richtig verstehen, da bin ich schlank im Vergleich ) und vor allem bin ich ein krankes, perverses Schwein. Ob ich wirklich so verzweifelt wäre dass ich es tun würde weiß ich nicht aber ich möcht da jetzt nix ausschließen. Ich hab das bei Family Stories übrigens immer gern angschaut, sie und vor allem die lässige Tante, herrliche Comedy. Die Folge wo sie in diesem Kinder-Zug stecken geblieben ist, einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Oida. Da stehst auf und liest sowas. Wüda....bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Oida. Da stehst auf und liest sowas. Wüda....bitte! Gerade dir hätte ich auch zugetraut, dass da sowas gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wenn der Forumsperverse Grenzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 In Gsiberg waren Bikinis bis in die 60er verboten. Da passt du hin, verklemmter Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Ja und du passt in ein Anwichs Anscheiss Puff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Ja und du passt in ein Anwichs Anscheiss Puff. Der Kavalier genießt und schweigt. Und mit dem Wüden kommt man überall rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wenn man diesen Thread durchliest und mit den anderen Channels vergleicht, sind wir der Bodensatz des gesamten ASB. In Punkto Aussenwirkung "sama Sturm" damit sehr ähnlich. Nur bei uns ist es lustig. bearbeitet 13. März 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wenn man diesen Thread durchliest und mit den anderen Channels vergleicht, sind wir der Bodensatz des gesamten ASB. In Punkto Aussenwirkung "sama Sturm" damit sehr ähnlich. Nur bei uns ist es lustig. Das passt schon so. Wir können über uns selbst lachen. Eine sehr gute Eigenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Der Kavalier genießt und schweigt. Und mit dem Wüden kommt man überall rein Hab jetzt Kaviar gelesen,.... Danke an die Granden des Sturmchannels für die Bilder im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Das passt schon so. Wir können über uns selbst lachen. Eine sehr gute Eigenschaft. Eine gefährliche Aussage. Die Insassen der Geschlossenen im LSF lachen auch immer über sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Wenn man diesen Thread durchliest und mit den anderen Channels vergleicht, sind wir der Bodensatz des gesamten ASB. Bodensatz klingt so negativ. Was du meinst, ist Fundament, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Das passiert halt, wenn man den Troll füttert und net sperrt. Aber diesbezüglich muss ich mich auch an der Nase nehmen. Jedes Mal antworte ich und ärger mich dann. Fast a deja vu, wenn i dran denk nachher den Kick zu schauen und mi zu ärgern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Das passiert halt, wenn man den Troll füttert und net sperrt. Aber diesbezüglich muss ich mich auch an der Nase nehmen. Jedes Mal antworte ich und ärger mich dann. Fast a deja vu, wenn i dran denk nachher den Kick zu schauen und mi zu ärgern ... Meine Güte, Suni, lass es einfach mal gut sein. Ich bin halt nicht so gescheit und allwissend wie du und weiß halt nicht alles schon im voraus. Das musst mir zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Ok. Wir sind die Fundamentalisten des Channel 4 und halten unsere erste Versammlung im Anwichs Anscheiss Puff ab. Wo befindet sich das überhaupt in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts