Recommended Posts

:D

Stehst auf Food-Sex oder einfach auf Blade?

weder noch. Aber ich seh das nicht so eng, bin ja selber auch blad (aber sicher nicht so wie die Dame im Video, dass wir uns da richtig verstehen, da bin ich schlank im Vergleich :D ) und vor allem bin ich ein krankes, perverses Schwein. Ob ich wirklich so verzweifelt wäre dass ich es tun würde weiß ich nicht aber ich möcht da jetzt nix ausschließen. Ich hab das bei Family Stories übrigens immer gern angschaut, sie und vor allem die lässige Tante, herrliche Comedy. Die Folge wo sie in diesem Kinder-Zug stecken geblieben ist, einfach nur göttlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man diesen Thread durchliest und mit den anderen Channels vergleicht, sind wir der Bodensatz des gesamten ASB. In Punkto Aussenwirkung "sama Sturm" damit sehr ähnlich.

Nur bei uns ist es lustig. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man diesen Thread durchliest und mit den anderen Channels vergleicht, sind wir der Bodensatz des gesamten ASB. In Punkto Aussenwirkung "sama Sturm" damit sehr ähnlich.

Nur bei uns ist es lustig. ;)

Das passt schon so. Wir können über uns selbst lachen. Eine sehr gute Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das passt schon so. Wir können über uns selbst lachen. Eine sehr gute Eigenschaft.

Eine gefährliche Aussage. Die Insassen der Geschlossenen im LSF lachen auch immer über sich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das passiert halt, wenn man den Troll füttert und net sperrt. Aber diesbezüglich muss ich mich auch an der Nase nehmen. Jedes Mal antworte ich und ärger mich dann. Fast a deja vu, wenn i dran denk nachher den Kick zu schauen und mi zu ärgern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das passiert halt, wenn man den Troll füttert und net sperrt. Aber diesbezüglich muss ich mich auch an der Nase nehmen. Jedes Mal antworte ich und ärger mich dann. Fast a deja vu, wenn i dran denk nachher den Kick zu schauen und mi zu ärgern ...

Meine Güte, Suni, lass es einfach mal gut sein. Ich bin halt nicht so gescheit und allwissend wie du und weiß halt nicht alles schon im voraus. Das musst mir zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ok. Wir sind die Fundamentalisten des Channel 4 und halten unsere erste Versammlung im Anwichs Anscheiss Puff ab. Wo befindet sich das überhaupt in Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag