santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 30 minutes ago, redpauli1902 said: Hawaii Hemd ist eingepackt! Heast da kriegst gleich Hausverbot in Hartberg bearbeitet 29. August 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Geh bitte, die Feiglinge brauchen schon 30 Nazi freunde aus Tschechien um irgendwo im Dunkeln einzelne Normalos zu überfallen. Hochgradig peinlich und werden jetzt eh Beobachtet und sind in der Gefährder Datei. Lustig ist auch die choreo danach. "Nie an ehre verloren" - lol. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Heast da kriegst gleich Hausverbot in Hartberg Wir sind froh dass wir am Samstag überhaupt rein dürfen, am Anfang hats ja geheißen "nichts rotes" in allem was nicht der Auswärtssektor is mittlerweile haben sie das auf "keine GAK Fahnen und Transparente" geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Is ja ned so, als würd's a Polizei geben... Ja wie gut die funktioniert hat ma e nachm letzten Derby gsehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 5 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Ja wie gut die funktioniert hat ma e nachm letzten Derby gsehn. Desmal wird vermutlich auch die Wega anwesend sein weil Rapid erst am Sonntag dann spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Just now, Sohnemann said: Wir sind auch zuhause in Führung gegangen. Siehst, da war ich im Stadion, aber so blunzenfett daß ich Erinnerungslücken hab 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Marlfox schrieb vor 19 Minuten: Ich hätte mir einen Engländer gewünscht, dann hätte ich meine Schwoazn nach sehr langer Zeit wieder mal live sehen können. Marlfox schrieb vor 18 Minuten: Siehst, da war ich im Stadion, aber so blunzenfett daß ich Erinnerungslücken hab 😂 Na mich wunderts nicht dass du lang ka Spiel gesehn hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 29. August 2024 9 hours ago, Alkonymus said: Mit dem brauchst net diskutieren, der is immer pro schiri Ok, das musst du mir jetzt erklären, oder meinst du nur den killver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Alkonymus schrieb vor 9 Stunden: Mit dem brauchst net diskutieren, der is immer pro schiri falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 29 minutes ago, JoggaBonito said: Na mich wunderts nicht dass du lang ka Spiel gesehn hast Das letzte Spiel im Stadion live war das Spiel gegen Werder Bremen zum 100-jährigen Jubiläum 2009 🥺 bearbeitet 29. August 2024 von Marlfox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Marlfox schrieb Gerade eben: Das letzte Spiel im Stadion live war das Spiel gegen Werder Bremen zum 100-jährigen Jubiläum 2009 🥺 ... an das du dich erinnern kannst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 2 Minuten: Jetzt haben wir endlich das Focher-Spiel gegen den BVB. Jetzt haust neben richtigen Transfernews auch noch passable Wuchtln raus - who are you? bearbeitet 29. August 2024 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Jetzt haust neben richtigen Transfernews auch noch passable Wuchtln raus - who are you? Ein unterschätzter Kollege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Masudi schrieb Gerade eben: Ein unterschätzter Kollege... Wirkst eher wie ein getarnter GAK'ler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 29. August 2024 14 minutes ago, Dobinator said: ... an das du dich erinnern kannst.... Na, da hab ich schon nimmer viel Alk getrunken. Inzwischen trink ich gar keinen mehr - das Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts