Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Ich merke gerade, dass ich einen ziemlich anderen Film- und Seriengeschmack habe als die meisten hier :fuckthat:

Die genannten Serien und Filme würde ich mir nur unter Zwang anschauen - lustig finde ich indes Woody Allen und österreichische Produktionen, wie Braunschlag, Vier Frauen und ein Todesfall oder Nacktschnecken...

Kann über Österreische Produktionen auch herzlich lachen gibt's ein paar echt lässige Geschichten

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Adam Sandler - Filme sind für mich die beste Gelegenheit das "Hirn" abzuschalten. Gönn ich mir meistens wenn in Bälde (nächster Tag z.B.) irgendein wichtiger, stressiger oder unangenehmer Termin bevorsteht, die 1-2 Stunden "Unterhaltung" auf flachster Ebene ist wirklich eine gute Ablenkung und ich kann relaxen. Und manche "Gags" sind halt einfach so dermaßen schlecht und Sandler-Like, dass es schon wieder gut ist. Kennst einen Sandler-Film, kennst du alle! :D

Family Guy beschreibt das Adam Sandler-Phänomen einfach so gut:

Family Guy ist ja auch absolut legendär. Wer das nicht lustig findet muss schwerstens humorbehindert sein. Gleich wie Drawn Together :davinci:

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

aber Filme wie Pixels oder Kindsköpfe lustig findet, hat schon einen Dachschaden :davinci:

Kindsköpfe ist genial, es ist zwar hochgradig dumm aber ich kenn keinen dem nicht an irgendeiner Stelle zumindest ein Schmunzler auskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Oida.. Drawn Together :love:

Ewig nicht mehr gesehen, muss ich mir wieder einmal anschauen.

Unpopuläre Meinung. Ich kann seit vielen Jahren mit den Simpsons nix mehr anfangen. Find 90% der Folgen einfach nur mehr fad.

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Jep. Ted war ja auch ein Meisterwerk.

und Mila Kunis hat mitgespielt :love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Oida.. Drawn Together :love:

Ewig nicht mehr gesehen, muss ich mir wieder einmal anschauen.

Unpopuläre Meinung. Ich kann seit vielen Jahren mit den Simpsons nix mehr anfangen. Find 90% der Folgen einfach nur mehr fad.

Hab sämtliche Staffeln und Folgen von Family Guy und Drawn Together auf einer externen Festplatte, die steckt meistens am Fernseher im Schlafzimmer damit ich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafe :davinci:

Natürlich ist auch viel anderes Zeugs oben.

Die Simpsons hab ich früher geschaut, mit dem Humor von Family Guy oder Drawn Together können die aber nicht ansatzweise mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DaWüde schrieb Gerade eben:

Hab sämtliche Staffeln und Folgen von Family Guy und Drawn Together auf einer externen Festplatte, die steckt meistens am Fernseher im Schlafzimmer damit ich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafe :davinci:

Natürlich ist auch viel anderes Zeugs oben.

Die Simpsons hab ich früher geschaut, mit dem Humor von Family Guy oder Drawn Together können die aber nicht ansatzweise mithalten.

Wennst alles von Family Guy hast lass es rüberwachsen, ich kann nur 4 Staffeln auf Netflox schauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wennst alles von Family Guy hast lass es rüberwachsen, ich kann nur 4 Staffeln auf Netflox schauen. :davinci:

Ich hab da eine App, die es nicht im Play Store gibt :D 

Mit der kann ich mir von so ziemlich jeder Serie die es gibt, sämtliche Folgen streamen oder downloaden. :davinci:

Spoiler

Wir lesen uns in etwa 5 1/2 Jahren (bei guter Führung) wieder :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten:

Ich merke gerade, dass ich einen ziemlich anderen Film- und Seriengeschmack habe als die meisten hier :fuckthat:

Die genannten Serien und Filme würde ich mir nur unter Zwang anschauen - lustig finde ich indes Woody Allen und österreichische Produktionen, wie Braunschlag, Vier Frauen und ein Todesfall oder Nacktschnecken...

I feel you bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag