Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Die Geschmäcker gehen weit auseinander, surprise aber Filme wie Pixels oder Kindsköpfe lustig findet, hat schon einen Dachschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Ich merke gerade, dass ich einen ziemlich anderen Film- und Seriengeschmack habe als die meisten hier Die genannten Serien und Filme würde ich mir nur unter Zwang anschauen - lustig finde ich indes Woody Allen und österreichische Produktionen, wie Braunschlag, Vier Frauen und ein Todesfall oder Nacktschnecken... Kann über Österreische Produktionen auch herzlich lachen gibt's ein paar echt lässige Geschichten bearbeitet 13. August 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: aber Filme wie Pixels oder Kindsköpfe lustig findet, hat schon einen Dachschaden Jo, was willst da sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Adam Sandler - Filme sind für mich die beste Gelegenheit das "Hirn" abzuschalten. Gönn ich mir meistens wenn in Bälde (nächster Tag z.B.) irgendein wichtiger, stressiger oder unangenehmer Termin bevorsteht, die 1-2 Stunden "Unterhaltung" auf flachster Ebene ist wirklich eine gute Ablenkung und ich kann relaxen. Und manche "Gags" sind halt einfach so dermaßen schlecht und Sandler-Like, dass es schon wieder gut ist. Kennst einen Sandler-Film, kennst du alle! Family Guy beschreibt das Adam Sandler-Phänomen einfach so gut: Family Guy ist ja auch absolut legendär. Wer das nicht lustig findet muss schwerstens humorbehindert sein. Gleich wie Drawn Together Alex011 schrieb vor 1 Minute: aber Filme wie Pixels oder Kindsköpfe lustig findet, hat schon einen Dachschaden Kindsköpfe ist genial, es ist zwar hochgradig dumm aber ich kenn keinen dem nicht an irgendeiner Stelle zumindest ein Schmunzler auskommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Rick & Morty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Family Guy ist ja auch absolut legendär. Man sollte Seth Macfarlane einen Nobelpreis oder mindestens Oscar überreichen, genial der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Ganz oben in meiner Persönlichen Top Ten steht er Zusammen mit ihm bearbeitet 13. August 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Man sollte Seth Macfarlane einen Nobelpreis oder mindestens Oscar überreichen, genial der Typ. Jep. Ted war ja auch ein Meisterwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Oida.. Drawn Together Ewig nicht mehr gesehen, muss ich mir wieder einmal anschauen. Unpopuläre Meinung. Ich kann seit vielen Jahren mit den Simpsons nix mehr anfangen. Find 90% der Folgen einfach nur mehr fad. DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Jep. Ted war ja auch ein Meisterwerk. und Mila Kunis hat mitgespielt bearbeitet 13. August 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Oida.. Drawn Together Ewig nicht mehr gesehen, muss ich mir wieder einmal anschauen. Unpopuläre Meinung. Ich kann seit vielen Jahren mit den Simpsons nix mehr anfangen. Find 90% der Folgen einfach nur mehr fad. Hab sämtliche Staffeln und Folgen von Family Guy und Drawn Together auf einer externen Festplatte, die steckt meistens am Fernseher im Schlafzimmer damit ich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafe Natürlich ist auch viel anderes Zeugs oben. Die Simpsons hab ich früher geschaut, mit dem Humor von Family Guy oder Drawn Together können die aber nicht ansatzweise mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Hab sämtliche Staffeln und Folgen von Family Guy und Drawn Together auf einer externen Festplatte, die steckt meistens am Fernseher im Schlafzimmer damit ich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafe Natürlich ist auch viel anderes Zeugs oben. Die Simpsons hab ich früher geschaut, mit dem Humor von Family Guy oder Drawn Together können die aber nicht ansatzweise mithalten. Wennst alles von Family Guy hast lass es rüberwachsen, ich kann nur 4 Staffeln auf Netflox schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2017 Jop, das stimmt. Mit Futurama z.B. konnte ich nie was anfangen. Da müsste ich mir wirklich duchquälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wennst alles von Family Guy hast lass es rüberwachsen, ich kann nur 4 Staffeln auf Netflox schauen. Ich hab da eine App, die es nicht im Play Store gibt Mit der kann ich mir von so ziemlich jeder Serie die es gibt, sämtliche Folgen streamen oder downloaden. Spoiler Wir lesen uns in etwa 5 1/2 Jahren (bei guter Führung) wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten: Ich merke gerade, dass ich einen ziemlich anderen Film- und Seriengeschmack habe als die meisten hier Die genannten Serien und Filme würde ich mir nur unter Zwang anschauen - lustig finde ich indes Woody Allen und österreichische Produktionen, wie Braunschlag, Vier Frauen und ein Todesfall oder Nacktschnecken... I feel you bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2017 Futurama Unpopuläre Meinung: Besser als Simpsons, Family Guy und der ganze andere Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts