Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, ich erkenn da nur den Sarkasmus nicht.

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Sarkasmus oder? Wobei Chuck und Larry wirklich lustig waren und die anderen einfach nur schlecht.

Nein, ich meins wirklich ernst. Ich hab mich sehr gut unterhalten dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also King of Queens war toll, Kevin James bei seinen Filmen für mich Hit and Miss, aber alles mit Adam Sandler ist ärgster Trash, der ist so ziemlich einer der unlustigsten Typen überhaupt für mich.

Der eine Football Film war aber gut mMn. Spiel ohne Regeln glaub ich. Ist halt nur mit Sandler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also King of Queens war toll, Kevin James bei seinen Filmen für mich Hit and Miss, aber alles mit Adam Sandler ist ärgster Trash, der ist so ziemlich einer der unlustigsten Typen überhaupt für mich.

Hab sehr viele Filme mit den beiden gesehen. Zugegeben sogar oft bewusst nach Filmen gesucht wo einer der beiden oder beide mitspielen. 

Ich wüsste keinen Film der mich wirklich so richtig enttäuscht hat. Einige sind besser, andere schlechter aber v.a. Kindsköpfe oder auch Kaufhaus-Cop wo nur James mitspielt, hab ich mir wirklich mehrmals angesehen (jeweils beide Teile :D ) weil ich mich richtig gut amüsiert hab dabei.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Der eine Football Film war aber gut mMn. Spiel ohne Regeln glaub ich. Ist halt nur mit Sandler.

Ja, das war der im Häfn, den hab ich als DVD :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb Gerade eben:

Goldberg, SCSA, Great Khali, Big Daddy Cool...alleine deswegen ist der Film gut...der hätte selbst ohne Sandler klasse. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Früher hatte Sandler ein paar anschaubare Filme dabei, aber spätestens ab Chuck und Larry war alles Mist. King of Queens war schon lustig, mit Jerry Stiller als Arthur hatte man immer einen Lacher auf Lager.

Was besseres als Ace Venture 1,2, Tropic Thunder oder Voll auf die Nüsse hab ich leider nie mehr gefunden.

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Goldberg, SCSA, Great Khali, Big Daddy Cool...alleine deswegen ist der Film gut...der hätte selbst ohne Sandler klasse. xD

Chris Rock

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Kindsköpfe taugt mir auch irrsinnig ich finde den Adam Sandler eigentlich auch nicht so Katastrophal. Ich meine natürlich ist zum Beispiel ein Eddy Murphy ein anderes Kaliber trotzdem finde ich den nicht so schlecht. Aber wenn wir schon bei Trash sind darf eins nicht fehlen und zwar Police Acadamy :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Kindsköpfe taugt mir auch irrsinnig ich finde den Adam Sandler eigentlich auch nicht so Katastrophal. Ich meine natürlich ist zum Beispiel ein Eddy Murphy ein anderes Kaliber trotzdem finde ich den nicht so schlecht. Aber wenn wir schon bei Trash sind darf eins nicht fehlen und zwar Police Acadamy :heart:

Police Academy und Austin Powers, das waren noch Zeiten :davinci:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Police Academy und Austin Powers, das waren noch Zeiten :davinci:

:fuckthat:

Du vergisst den ultimativen Trash - die nacke Kanone. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ich merke gerade, dass ich einen ziemlich anderen Film- und Seriengeschmack habe als die meisten hier :fuckthat:

Die genannten Serien und Filme würde ich mir nur unter Zwang anschauen - lustig finde ich indes Woody Allen und österreichische Produktionen, wie Braunschlag, Vier Frauen und ein Todesfall oder Nacktschnecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Adam Sandler - Filme sind für mich die beste Gelegenheit das "Hirn" abzuschalten. Gönn ich mir meistens wenn in Bälde (nächster Tag z.B.) irgendein wichtiger, stressiger oder unangenehmer Termin bevorsteht, die 1-2 Stunden "Unterhaltung" auf flachster Ebene ist wirklich eine gute Ablenkung und ich kann relaxen. Und manche "Gags" sind halt einfach so dermaßen schlecht und Sandler-Like, dass es schon wieder gut ist. Kennst einen Sandler-Film, kennst du alle! :D

Family Guy beschreibt das Adam Sandler-Phänomen einfach so gut:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag