DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2024 Just now, santaa1909 said: In Wien würde man sagen: Die nackte grüne Masse hat der Mannschaft Flügel verliehen Bei uns ist das spirituell etwas ganz was anderes. Bei Euch ist es nur ein Grillfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 Just now, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said: Bei uns ist das spirituell etwas ganz was anderes. Bei Euch ist es nur ein Grillfest. Zumindest prügeln sich unsere nicht direkt nach einer Niederlage untereinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. August 2024 Achtung, eine Durchsage! Der kleine @steirerbua hat sich wieder mal verlaufen und will von seinen Angehörigen aus dem 4er Channel abgeholt werden. Er wirkt sehr verwirrt u sägt unentwegt an den Nerven der anderen braven User. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Achtung, eine Durchsage! Der kleine @steirerbua hat sich wieder mal verlaufen und will von seinen Angehörigen aus dem 4er Channel abgeholt werden. Er wirkt sehr verwirrt u sägt unentwegt an den Nerven der anderen braven User. Lesen warats, mein Fehler. Den könnts aber gern behalten. bearbeitet 17. August 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: 1er Channel, wenn ich bitten darf. ich les es so, dass wir ihn aus dem 4er Channel abholen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Sanjis Law schrieb Gerade eben: ich les es so, dass wir ihn aus dem 4er Channel abholen sollen habs eh schon editiert. Heast, wie schnell seids bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Was ist denn dort im Rapid Konkurrenz-Thread wieder los. Habe bei der Heimfahrt kurz die Seiten überflogen. Da haut's bei einigen die Sicherungen komplett in Dauerschleife raus. Zu Gute halten möchte ich, dass dieser Steirerbua ein komplettes nerviges Gfrastsack'l ist. Da versteh ich manch Auszucker ja noch. Aber diese widerkäuenden Platitüden über Ilzer, den ach so überheblichen Sturmfans, den zigten Verweis auf Schicker's Tätlichkeit usw. sind nur mehr peinlich. Aber jo. Soll es halt so sein. Die Klausi-Truppe spielt derzeit gut. Aber manch Channel 4 Poster fehlt es direkt an "Coolness" und "einer Brise über den Dingen stehen". Das kommt bei manchen aber leider nicht mehr. Ich glaub, ich sollte meine Zurückhaltung wieder ein wenig aufgeben, dass Rapid-Raunzbua-Video hervorkramen und mal ein paar mal posten. bearbeitet 18. August 2024 von gewei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 fuck forever schrieb vor 12 Stunden: Achtung, eine Durchsage! Der kleine @steirerbua hat sich wieder mal verlaufen und will von seinen Angehörigen aus dem 4er Channel abgeholt werden. Er wirkt sehr verwirrt u sägt unentwegt an den Nerven der anderen braven User. Geiler Post 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. August 2024 https://www.facebook.com/share/p/NJd4Bnuswg6s19t4/ Jede Menge Einzelfälle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 59 minutes ago, blackthunder said: https://www.facebook.com/share/p/NJd4Bnuswg6s19t4/ Jede Menge Einzelfälle... Im 12er channel ein heiß diskutiertes Thema aber anhand der Kommentare sind die alle geduldet und wir haben Angst vor ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Im 12er channel ein heiß diskutiertes Thema aber anhand der Kommentare sind die alle geduldet und wir haben Angst vor ihnen Stimmt so halt nicht. Der Großteil des Channels will die selber nicht im Stadion haben. Nur das Mighty ASB wird da halt nichts ausrichten können solang die Capos bzw der Verein da nichts unternehmen. Wenns dann "heiße" Spiele gibt ist man wahrscheinlich auch froh wieder solche Leute in der Nähe zu haben. Aber im ASB wirds "nicht geduldet" und auch verurteilt dass die im Stadion sind mit ihren Freunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten: Wenns dann "heiße" Spiele gibt ist man wahrscheinlich auch froh wieder solche Leute in der Nähe zu haben. . Ist das bei euch so, mit den maskierten Jungs aus Karlsruhe? Wie handhabt ihr das? bearbeitet 18. August 2024 von katerspot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten: Stimmt so halt nicht. Der Großteil des Channels will die selber nicht im Stadion haben. Nur das Mighty ASB wird da halt nichts ausrichten können solang die Capos bzw der Verein da nichts unternehmen. Wenns dann "heiße" Spiele gibt ist man wahrscheinlich auch froh wieder solche Leute in der Nähe zu haben. Aber im ASB wirds "nicht geduldet" und auch verurteilt dass die im Stadion sind mit ihren Freunden. Jein es geht einfach vielen am Arsch warum die im schwarzen shirt zum spiel kommen...wär wsl das gleiche wie wenn irgendwer meint er geht jetzt mit einem roten random Shirt in die Nordkurve. Keinen Plan ob der/diejenige dann überhaupt auf die Nord kommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Jein es geht einfach vielen am Arsch warum die im schwarzen shirt zum spiel kommen...wär wsl das gleiche wie wenn irgendwer meint er geht jetzt mit einem roten random Shirt in die Nordkurve. Keinen Plan ob der/diejenige dann überhaupt auf die Nord kommt ^^ Ah es geht um die Schwarzen T-Shirts das ist das große Problem mit der RAG bei euch 😂 Wenn sie rote anziehen würden wäre also wieder alles ok oder ? Sie dürfen also hoch offiziell ihre rechten Schläger Freunde in das Stadion bringen. Ihre Verbindungen in die HoNaRa Szene weiter betreiben für den GAK, ihr braucht ja eine schlagfähige Schlägertruppe oder ? Aber diese bösen bösen schwarzen T-Shirts die gehen ja überhaupt nicht. Die Scheinheiligkeit der moralischen Nummer 1 der Stadt ist schon atemberaubend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Jein es geht einfach vielen am Arsch warum die im schwarzen shirt zum spiel kommen...wär wsl das gleiche wie wenn irgendwer meint er geht jetzt mit einem roten random Shirt in die Nordkurve. Keinen Plan ob der/diejenige dann überhaupt auf die Nord kommt ^^ Ich hab schon mal einen auf der Nord mit einem Roten Ben Sherman Shirt gesehen. Ist aber schon länger her -aber das war jeden wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts