Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grogi95 schrieb vor 58 Minuten:

Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. 

Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. 

Also das mit der Nr.1 und der coolen Marke und bessere Aussichten auf Europacup mal weggelassen weil das seh ich tatsächlich als Trollerei.

Aber sag du mir bitte was ihr in Infrastruktur und Nachwuchs investiert habt. Welche Spieler kommen da demnächst aus der U18 nach, die so stark sein sollen?

Ich weiß es wirklich nicht, sehe nur öfters Jugendergebnisse und Turniere und da schneidet Sturm glaub ich nicht ganz so schlecht ab. Wir verpflichten auch aktuell Leute für die 2er Mannschaft. Diese sollen dann wieder den Sprung schaffen und uns dann für viel Geld verlassen. Das ist nunmal der Weg in unserer Ausbildungsliga.

Ich denke auch euer Weg kann nur so funktionieren, wenn du wirklich an deine oben genannten Ziele glaubst. Vorerst mal 2-3 Regale tiefer, eh logisch. Aber habts ihr aktuell 2-3 Spieler im Kader die euch mal Geld bringen könnten oder ist das demnächst angedacht? Um wieder was investieren zu können. Ob in Infrastruktur, Nachwuchs oder neue Spieler sei mal dahingestellt.

In Jahr 1 logisch, dass man da auch mehr auf Erfahrung setzt und versucht die Klasse zu halten. Spannend wird sein, ob es auch für danach einen langfristigen Plan gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die späte rote rache für jurans auftritte im gra2 forum. da müss ma wohl jetzt durch, denn der wunsch, dass er einfach ignoriert wird und dadurch irgendwann keine lust mehr hat hier zu posten bleibt wohl leider auch nur ein wunsch :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

die späte rote rache für jurans auftritte im gra2 forum. da müss ma wohl jetzt durch, denn der wunsch, dass er einfach ignoriert wird und dadurch irgendwann keine lust mehr hat hier zu posten bleibt wohl leider auch nur ein wunsch :nein:

Langsam finde ich den ja wirklich lustig... Bitte verjagt ihn nicht, ein paar solche Schmankerl wären noch :love:

Grogi95 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. 

Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Also das mit der Nr.1 und der coolen Marke und bessere Aussichten auf Europacup mal weggelassen weil das seh ich tatsächlich als Trollerei.

Aber sag du mir bitte was ihr in Infrastruktur und Nachwuchs investiert habt. Welche Spieler kommen da demnächst aus der U18 nach, die so stark sein sollen?

Ich weiß es wirklich nicht, sehe nur öfters Jugendergebnisse und Turniere und da schneidet Sturm glaub ich nicht ganz so schlecht ab. Wir verpflichten auch aktuell Leute für die 2er Mannschaft. Diese sollen dann wieder den Sprung schaffen und uns dann für viel Geld verlassen. Das ist nunmal der Weg in unserer Ausbildungsliga.

Ich denke auch euer Weg kann nur so funktionieren, wenn du wirklich an deine oben genannten Ziele glaubst. Vorerst mal 2-3 Regale tiefer, eh logisch. Aber habts ihr aktuell 2-3 Spieler im Kader die euch mal Geld bringen könnten oder ist das demnächst angedacht? Um wieder was investieren zu können. Ob in Infrastruktur, Nachwuchs oder neue Spieler sei mal dahingestellt.

In Jahr 1 logisch, dass man da auch mehr auf Erfahrung setzt und versucht die Klasse zu halten. Spannend wird sein, ob es auch für danach einen langfristigen Plan gibt.

Hab in unserem Channel einen Punkt mit die langfristige Strategie des GAK in der Bundesliga erstellt, kannst gerne nachlesen und kommentieren. Ein Punkt wäre, dass wir Weinzödl zurückkaufen von der Stadt und ausbauen. Ich könnte dir alles genau erklären, aber ich gehe jetzt lieber, bevor man hier beschimpft wird :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Ich behaupte jetzt schon mal, dass der den Juran um den Faktor 2 übertrifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tatsächlich, wir holen immer mehr auf :clap:

Ich schreibe  ja eigentlich nicht sondern lese nur mit,aber bei dir kann ich nicht mehr die Tasten still halten.Du kannst nur ein Satireprojekt sein,anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sind Meister und mehrmaliger Cupsieger, waren Europacupteilnehmer, hatten super Nachwuchsspieler, Gregoritsch und Sabitzer usw. 

Nein seid ihr nicht. Ihr seid ein 2012 gefründeter Retorte Verein mit dem Logo einer Automarke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Nein seid ihr nicht. Ihr seid ein 2012 gefründeter Retorte Verein mit dem Logo einer Automarke.

Du bist ein Troll, Juranfaktor hoch 1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das gute an der ganzen Sache ist, zumindest für uns, dass der Grogi dann weniger bei uns kommentiert :winke: 

Grogi, wie ist denn deine Meinung zur langfristigen Strategie von Sturm Graz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

[...]

Grogi, wie ist denn deine Meinung zur langfristigen Strategie von Sturm Graz? :davinci:

das ist hier aber der falsche thread dafür, das thema über unsere strategie bitte hier hinein:

:davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Gak hat fantechnisch ein paar Probleme. Es wird sich auf Dauer kein großer Erfolg einstellen, welcher neue Fans anzieht. Weiters wird der Klub immer im Schatten von Sturm stehen. Die Mär, dass immer mehr Junge zum Gak Fan werden kann ich als Lehrer nicht bestätigen. Alle Schüler:innen in unserer Schule, die mit den Roten sympathisieren, sind familiär vorbelastet. Unbefangene Schüler schließen sich mehr od minder keine an den Gak an. Kann natürlich im Norden von Graz anders sein. 
Generell tickt der Gak Fan auch anders- der geht in Stadion, wenn es um was geht bzw. wenn es gegen große Namen geht. Bin gespannt wie viel sich jetzt gegen BWL und in Folge geg Altach u Klagenfurt ins Stadion bewegen. 
Aber trotz allem ist der Gak sicher eine Bereicherung für die Liga, aber man braucht sich irgendwelchen Illusionen nicht hingeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
10 minutes ago, RotesGraz! said:

Das gute an der ganzen Sache ist, zumindest für uns, dass der Grogi dann weniger bei uns kommentiert :winke: 

Bei dem Budget wäre im FM24 schon mördermässig was los bei ihm für seine langfristige Strategie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten:

:finger:

Wird schwierig ohne neues Stadion, ohne Sky VIP Boxen, denke LASK und Rapid wird an Sturm vorbeiziehen, RB sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag