kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Laut Gerüchteküche könnte es finanziell gleich mal ordentlich krachen. Ich glaub der User ist Wacler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub der User ist Wacler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Wir trollen wenigstens nd in fremden Channels. Wie schauts bei euch heuer mit dem Abstieg aus? Ist der ausgeschlossen? Auch ihr habts a paar Exemplare, und danke der Nachfrage, uns geht's gut 😗👍 Ihr habts echt a sehr dünne Haut da herin wenn der Post jetz scho zuviel war, jesses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 He @themanwhowasnttherewarum sperrt man eigentlich solche Trottelaccounts wie den @PK1902nicht sofort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: He @themanwhowasnttherewarum sperrt man eigentlich solche Trottelaccounts wie den @PK1902nicht sofort? Kann nur @Sohnemannbzw. Das Gremium veranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Kann nur @Sohnemannbzw. Das Gremium veranlassen. 11 Postings seit Mai und sonst nur (wahrscheinlich eh gelöschte und verborgene) Beleidigungen und Dummschwätzerei hier, wozu braucht man da bitte ein Gremium? @Sohnemanndas sagt doch mein linkes Ei, dass so einer einfach gleich gesperrt gehört. Traffic wohl doch wichtiger. PS: Diese Meinung gilt übrigens für Trolle aus allen Lagern. bearbeitet 27. Juli 2024 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Chris1902 schrieb vor 2 Stunden: über unsern kick glacht haben Ich verstehe die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Stankovic mit voller Haarpracht hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Stankovic mit voller Haarpracht hätte auch was Find ich cool deinen Schritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Weil ichs gestern nach dem Sturm Spiel und heute von Klaus gehört hab. Was bedeutet es wenn der Rasen "stumpf" ist, und was sind die Auswirkungen aufs Spiel? Oder ist das der Cup code für: dürf ma eh besser spielen? bearbeitet 28. Juli 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Bedeutet dass der Ball bei einem Pass langsamer ist. Stell dir vor bei deinem Rad ist eine Bremsscheibe schlecht eingestellt sodass das Rad immer etwas schleift. Genau fühlt es sich dann beim Passspiel an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo Sturm Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juli 2024 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Steirerderby, Packderby, Westderby, Kärntnerderby und fürn @Grauer Prophet das DerbyofBlackandWhiteLove hast vergessen Ich bin generell für mehr Liebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich bin generell für mehr Liebe machen. FYP wie ich dich kenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Ich bin generell für mehr Liebe. Das "Derby of Love" gibt es leider auch in dieser Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts