Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Video vom zukünftigen AS Rom Stadion Ach da werde ich nur Depressiv aber cooles Video und Herzlichen Glücklich an die Roma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Meh? Geschmack ist ja zum Glück subjektiv- aber was müsst ein Stadionkonzept anderes mitbringen dass es dir gefällt? Die Fassade mit den längsstreben schaut aus wie das alte Olympiastadion in Helsinki aus den 30ern, und ich bin generell kein Fan von den abgerundeten Ecken bei großen Stadion. Da gefallen mir ab einer gewissen Größe sowohl echte Ovale (wenn innen die Tribünen trotzdem gerade sind) als auch ein richtiges Rechteck lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Die Fassade mit den längsstreben schaut aus wie das alte Olympiastadion in Helsinki aus den 30ern, und ich bin generell kein Fan von den abgerundeten Ecken bei großen Stadion. Da gefallen mir ab einer gewissen Größe sowohl echte Ovale (wenn innen die Tribünen trotzdem gerade sind) als auch ein richtiges Rechteck lieber. Da bin ich das komplette Gegenteil, ich bin überhaupt kein Fan von Stadien mit Ecken, Dortmund zB finde ich mega geil wegen der Süd und anderen Dingen, aber schön is das Stadion nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Wo san de, was gestern über unsern kick glacht haben? bearbeitet 27. Juli 2024 von Chris1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 Chris1902 schrieb Gerade eben: Wo san de, was gestern über unsern kick glacht haben? Hier du Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Wo san de, was gestern über unsern kick glacht haben? Bei uns ist es Eigenverschulden, bei euch Normalität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Wo san de, was gestern über unsern kick glacht haben? Im schwoazn Loch, wo sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Mal schauen wie lange sich @themanwhowasntthereden Mod-Job noch antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 22 Minuten: Uwe, hohl den Honigdachs ause! Versteht ja niemand mehr deutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2024 Masudi schrieb Gerade eben: Versteht ja niemand mehr deutsch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. Juli 2024 2 minutes ago, Masudi said: Versteht ja niemand mehr deutsch... Dein Niveau werden die meisten schon hinbringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Chris1902 schrieb vor 20 Minuten: Wo san de, was gestern über unsern kick glacht haben? Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das mach ich immer. Nicht nur gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 21 Stunden: Also das du nach so am Spiel no da uma schauen musst, frag i mi echt. Kurz vor einer Blamage 😉 Mensch, wenn der Post des jetz ned verschrien hat, hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Argus schrieb vor 6 Minuten: Mensch, wenn der Post des jetz ned verschrien hat, hust hust Wir trollen wenigstens nd in fremden Channels. Wie schauts bei euch heuer mit dem Abstieg aus? Ist der ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wir trollen wenigstens nd in fremden Channels. Wie schauts bei euch heuer mit dem Abstieg aus? Ist der ausgeschlossen? Laut Gerüchteküche könnte es finanziell gleich mal ordentlich krachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts