mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juli 2024 Verwirrt er ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Wer hat das wo getan? Projektion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: der sky-fuzzi schon wieder mit seinen fantasie-ablöse-zahlen Der Typ soll erstmal anständiges Englisch lernen, bevor er auf Transfer-Guru machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Ja Real is Real, aber finds arg dass bei ner Spielerpräsentation das Stadion ausverkauft is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: 1909,00 € für Schwarze helfen, wenn wir im CL Finale gegen Salzburg gewinnen Boah mutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Der Typ soll erstmal anständiges Englisch lernen, bevor er auf Transfer-Guru machen will. Kannst mir bitte sagen was dir an dem Englisch nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: 1909,00 € für Schwarze helfen, wenn wir im CL Finale gegen Salzburg gewinnen JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Boah mutig Najo, wenn er zur Absicherung zu Beginn der Saison 10€ darauf setzt wird er immer noch mehr als sehr gut aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: Kannst mir bitte sagen was dir an dem Englisch nicht passt? Er hat 20-30m falsch geschrieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2024 killver schrieb vor 14 Minuten: Kannst mir bitte sagen was dir an dem Englisch nicht passt? Diverse Sachen wie Satzbau, Grammatik oder Wortschatz erinnern mich bei vielen seiner Tweets eher an ein Kind, das gerade Englisch in der Schule lernt, als an einen seriösen Journalisten, der damit auch international Schlagzeilen erzeugen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich glaub eher, dass Ilzer die Mannschaft auf die CL Verhältnisse gewöhnen will. Vielleicht kann er ihnen so den Respekt ein bissi nehmen. War immer wieder das Thema in einem ersten Gruppenspiel unter ihm... Und extra für deinen Verein: ihr müsst sowas schon seit 2005 nicht mehr testen Bezüglich letztem Absatz: unsere Mitarbeiter sind dermaßen kompetent, da braucht es keinen Test 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich letztem Absatz: unsere Mitarbeiter sind dermaßen kompetent, da braucht es keinen Test 2025. Das ist das beste Argument für die Anstellung von Tebbich, denn da hab ich ehrlich lieber die Kombi "Titel und inkompetente Mitarbeiter". bearbeitet 16. Juli 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten: Najo, wenn er zur Absicherung zu Beginn der Saison 10€ darauf setzt wird er immer noch mehr als sehr gut aussteigen Leicester City Bitch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Diverse Sachen wie Satzbau, Grammatik oder Wortschatz erinnern mich bei vielen seiner Tweets eher an ein Kind, das gerade Englisch in der Schule lernt, als an einen seriösen Journalisten, der damit auch international Schlagzeilen erzeugen will. Würd ja gerne wissen welcher Erwerbsarbeit du nachgeht. Dem Vernehmen nach CEO von einem Multinationalen Unternehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 blackthunder schrieb vor 30 Minuten: Leicester City Bitch... Das wär nicht Leicester. Das wär nichtmal Griechenland. Das wär eine neue Dimension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Das wär nicht Leicester. Das wär nichtmal Griechenland. Das wär eine neue Dimension Leicester hoch Griechenland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts