gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt wirds dann wirklich Zeit, dass du das berüchtigte Bild dort unten postest VID-20240502-WA0041.mp4.e57814ebd0e1be826da336ff51737e57.mp4 Sie wünschen, ich spiele. Nur nicht drüben. Aber egal, diejenigen die es sehen sollen stolpern drüber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Welche 2 Trainer wären das? Da wäre einmal Sageder und eben Darasz. Ich traue mich zu behaupten, dass beide zusammen deutlich weniger als Ilzer kosten. Ich bin mir auch sehr sicher das es noch Abgänge geben wird. Pintor und Kone sind Abgangskanditaten, Ljubicic wird bei einem Angebot ab 10 Mio verkauft. Wir haben mit Goiginger, Wiesinger und Michorl 3 Topverdiener weniger im Kader. Ok dafür gibt es wohl Entrup und Boateng in diesen Salär. Zulj ist bei uns eher kein klassischer Mittelstürmer. Wir haben aktuell 28 Spieler im Kader, 3 davon sehen wir Verletzungsbedingt erst 2025 wieder oder im PlayOff. Somit 25 Kicker. Ihr habt 29 mit 2 verletzen. So jetzt erkläre mir warum sich das nicht ausgehen soll. Wir werden genauso wie Ihr dieses Jahr über mindestens 42 Spiele haben. 10 Internationale Partien sind fix.. Wir erwirtschaften deutlich mehr Sponsorgeld als Ihr, Aufgrund der hohen Preise auch deutlich mehr beim Ticketing. Wir haben 41 Logen vermietet die bringen mal eben 4 mio/Saison, über 70 Business Klub Abos mit je 35k. Ein paar 100 Premium Vips und mehr normale Vips als Ihr Platz habt. Dazu gibt es heuer an die 200 SideEvents im Stadion. Das ergibt auch schon einen netten 7 stelligen Betrag. Das Nationalteam mietet mindestens 3x Pro Jahr für je 50k + Gastro (bleibt auch bei uns). Das aktuelle Sommerprogramm von Galatasaray wirft nochmal rund 350 - 500k ab. Mich würde nicht wundern, wenn unser Umsatz letzte Saison höher als Eurer ist. Euer Kader ist jedoch teurer als unserer. Ihr hattet 20mio Aufwand, wir 15 Mio... Bitte unseren Stadion Thread damit anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Bitte unseren Stadion Thread damit anzünden Nochmal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Welche 2 Trainer wären das? Da wäre einmal Sageder und eben Darasz. Ich traue mich zu behaupten, dass beide zusammen deutlich weniger als Ilzer kosten. Ich bin mir auch sehr sicher das es noch Abgänge geben wird. Pintor und Kone sind Abgangskanditaten, Ljubicic wird bei einem Angebot ab 10 Mio verkauft. Wir haben mit Goiginger, Wiesinger und Michorl 3 Topverdiener weniger im Kader. Ok dafür gibt es wohl Entrup und Boateng in diesen Salär. Zulj ist bei uns eher kein klassischer Mittelstürmer. Wir haben aktuell 28 Spieler im Kader, 3 davon sehen wir Verletzungsbedingt erst 2025 wieder oder im PlayOff. Somit 25 Kicker. Ihr habt 29 mit 2 verletzen. So jetzt erkläre mir warum sich das nicht ausgehen soll. Wir werden genauso wie Ihr dieses Jahr über mindestens 42 Spiele haben. 10 Internationale Partien sind fix.. Wir erwirtschaften deutlich mehr Sponsorgeld als Ihr, Aufgrund der hohen Preise auch deutlich mehr beim Ticketing. Wir haben 41 Logen vermietet die bringen mal eben 4 mio/Saison, über 70 Business Klub Abos mit je 35k. Ein paar 100 Premium Vips und mehr normale Vips als Ihr Platz habt. Dazu gibt es heuer an die 200 SideEvents im Stadion. Das ergibt auch schon einen netten 7 stelligen Betrag. Das Nationalteam mietet mindestens 3x Pro Jahr für je 50k + Gastro (bleibt auch bei uns). Das aktuelle Sommerprogramm von Galatasaray wirft nochmal rund 350 - 500k ab. Mich würde nicht wundern, wenn unser Umsatz letzte Saison höher als Eurer ist. Euer Kader ist jedoch teurer als unserer. Ihr hattet 20mio Aufwand, wir 15 Mio... Zündel Zündel Zündel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 gibt nur wenige Spieler die ich 0 leiden kann, er is einer davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Marlfox schrieb vor 5 Minuten: Na hier scheint es zu Aiwu ja ene sehr breite Meinungsvariabilität zu geben. Ich denke mal daß sich AS und CI schon akribisch mit ihm und vergangenem Benehmen beschäftigt haben und das sicher auch Thema in den Gesprächen war. Na komm schon - 1909 😁 1909 doch nicht bearbeitet 10. Juli 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: 1909 doch nicht 3588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) 3588 #servicepost bearbeitet 10. Juli 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: 3588 3577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2024 Seit(e) 1909 der Sinn unsres Lebens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 22 Stunden: In jeder Mannschaft gibt es Spieler, die gekaut wurden Na, Mahlzeit! Die armen Spieler... bearbeitet 12. Juli 2024 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Na, Mahlzeit! Die armen Spieler... Kennst das nicht vom Trainer durchgekaut und wieder ausgespuckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 11.7.2024 um 00:06 : Andererseits bist halt von deiner Qualität vielleicht ein bissl zu überzeugt und witterst den Doppeljackpot: Viel besseres Gehalt + Handgeld für die Unterschrift. Es ist halt ein Business und es gibt immer risikoaffinere oder -scheuere Akteure I see what you did there 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Kennst das nicht vom Trainer durchgekaut und wieder ausgespuckt Solange sie ned verdaut werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts