Recommended Posts

11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Dass du als Plattendreher nicht nur Leute kritisierst die ihr Handwerk gelernt haben sondern auch komplett entgegen dem aktuellen Branchen-Trend Verbesserungen bringen, wär ja kein Problem (auch wenn ein Hauch mehr Konstruktivität als "Tebbich raus" und "alles Scheiße" speziell für einen Mod durchaus nett wäre). Dass du aber allen Ernstes behauptet (und auch offensichtlich der festen Überzeugung bist), dass du persönlich es besser könntest, macht dich in dem Bereich eher zum unfreiwilligen Satireprojekt 

Ich weiss ja nicht wie das bei anderen Menschen so ist, aber ich denk mir tatsächlich mehrmals täglich "das könnte ich besser" und bin mir dabei vollkommen bewusst, dass das absolut an der Realität vorbei geht. Den vermeintlichen Seitenhieb auf meinen Nebenberuf find ich dann doch irgendwie lieb, obwohl ich nicht ganz verstehe, was das für eine Rolle spielt, aber wie es heut schon jemand geschrieben hat: you do you.

P.S. die Verbesserung komplett entgegen dem aktuellen Branchentrend Schein ich aber tatsächlich verpasst zu haben: worum handelt es sich da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Weil gerade darüber diskutiert wird: Und einer (aktuell) ist mit Hilfe des VAR zustande gekommen. Aber das werden die Steirer ja auch abstreiten. Und Gishammer/VAR/Cupfinale ist bei denen auch ausgeblendet. Aber sollen halt feiern. Vier Meistertitel in 115 Jahren ist aber auch viel. Richtig viel.

IMG-20240519-WA0007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor 1 Minute:

Am meisten amüsiert es mich ja, dass sich da jetzt tatsächlich Leute über unsere 4 Titel lustig machen, welche von ihren eigenen Meister-Titeln wohl maximal einen bewusst mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Am meisten amüsiert es mich ja, dass sich da jetzt tatsächlich Leute über unsere 4 Titel lustig machen, welche von ihren eigenen Meister-Titeln wohl maximal einen bewusst mitbekommen haben.

Noch dazu kritisieren sie Kartnig's Meistertitel. Ich frag mich wieviele Rapid Titel man aus der Rapid Historie tilgen müsste auf Grund des Börsengangdesasters in den 90ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
gewei schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu kritisieren sie Kartnig's Meistertitel. Ich frag mich wieviele Rapid Titel man aus der Rapid Historie tilgen müsste auf Grund des Börsengangdesasters in den 90ern.

Quizfrage: Was ist ein nationales Minus?

Antwort: Bei einem nationalen Minus kalkuliert man, manchmal sogar über mehrere Jahre hinweg, voreilig mit Transfereinnahmen oder internationalen Gruppenphasen, um ein im vorhinein überzogenes Budget im Nachhinein ausgleichen zu können. Man gibt also zuerst Geld aus, das man vielleicht, rein spekulativ, später bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Oder dass wir durch einen Leihspieler Meister wurden, erstens war er ja kein Leihspieler mehr und zweitens wären wir mit 2 Punkten weniger auch Meister geworden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Quizfrage: Was ist ein nationales Minus?

Antwort: Bei einem nationalen Minus kalkuliert man, manchmal sogar über mehrere Jahre hinweg, voreilig mit Transfereinnahmen oder internationalen Gruppenphasen, um ein im vorhinein überzogenes Budget im Nachhinein ausgleichen zu können. Man gibt also zuerst Geld aus, das man vielleicht, rein spekulativ, später bekommt.

Ist das jetzt Gruselglatzquiz oder rapideske Wirtschaftsplanung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich bin 62, habe selbst viel Fußball gespielt und mein Sohn ist beim SK Sturm“, sagte die SED-Bürgermeisterin, wies aber auch auf die oft schwierige Lebenssituation mancher Fans im Alltag hin. „Ich bin als Bürgermeisterin auch da, wenn es ihnen beschissen geht.“

ja toll, bei Sturm Fanshops vom GAC überfallen:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, themanwhowasntthere said:

Ich weiss ja nicht wie das bei anderen Menschen so ist, aber ich denk mir tatsächlich mehrmals täglich "das könnte ich besser"

Ich könnt Deinen Mod Job aber auch besser.

Mehr Freiheit für den Sturm Channel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag