themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2024 Für alle rote Karten Fetischisten aus Channel 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 Zitat Wünsche Salzburg den Titel. Das ist das mal schreibe, hätte ich nie geglaubt. Aber Sturm ist seit Mittwoch für mich der unsympathischste Verein Österreichs. Hochmut kommt vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Für alle rote Karten Fetischisten aus Channel 4. Ist eh bei Rapid auch ein "maximal unglücklicher Unfall". Siehe Grüll im GD gegen Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Die Rapidler sind genauso wie Aktienmarkt Analysten, jedes Monat schreien dass der große Abfall kommt und wenns dann irgendwann passiert hatten sie ja endlich recht und sind die großen Messias. "Economists have successfully predicted nine of the last five recessions" Es ist klar dass es irgendwann auch bei uns wieder bergab gehen kann, das ist bei jedem Fußballverein so. Aber wie wir uns jetzt schon seit Jahren etabliert haben als Nr 2 bzw. vll sogar Nr 1 ist schon sehr bewundernswert. Aber irgendwann wird bitte bitte bitte das Karma ja endlich zuschlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Das vom Biereth ist kein Foul gewesen. Da haben Querfeld und Kasanwirjo ja auch ordentlich gezogen und gedrückt. Nur siehst du eh, was passiert, wenn man das dort postet. Das bringt im Moment nix, weil der Schmerz über das verlorene Finale und die 16 Jahre andauernde titellose Zeit noch zu groß ist. Also ob das jemals was bringt bei dem hinnigen Verein und den vielen dämlichen Fans. Wieso ihr die Rapidler da verteidigt muss man nicht verstehen. Wenn die gewonnen hätten, wäre deren Missgunst, Schadenfreude, Sticheleien, uns gegenüber grenzenlos und zügellos gewesen. Ich hab null Mitleid mit den Heisln, sollen sie leiden und jammern in ihrem Sud. Schön, daß wir sie gebrochen haben! Auf den Cupsieg und Sturm Graz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten: Wieso ihr die Rapidler da verteidigt muss man nicht verstehen. Es geht darum, dass man nicht in deren Channel geht um denen dort irgendwas versucht zu erklären. Das möchte glaub ich auch niemand im umgekehrten Fall bei uns sehen und hat auch etwas mit Anstand zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Es geht darum, dass man nicht in deren Channel geht um denen dort irgendwas versucht zu erklären. Das möchte glaub ich auch niemand im umgekehrten Fall bei uns sehen und hat auch etwas mit Anstand zu tun. Darf ich trotzdem das Video drüben posten? VID-20240502-WA0041.mp4.e57814ebd0e1be826da336ff51737e57.mp4 Nur Spaß. bearbeitet 4. Mai 2024 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Es geht darum, dass man nicht in deren Channel geht um denen dort irgendwas versucht zu erklären. Das möchte glaub ich auch niemand im umgekehrten Fall bei uns sehen und hat auch etwas mit Anstand zu tun. Bei der Trollarmee die die zu uns geschickt hätten, passt das schon wen unsre Spezialisten dort etwas Öl ins Feuer gießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Bei der Trollarmee die die zu uns geschickt hätten, passt das schon wen unsre Spezialisten dort etwas Öl ins Feuer gießen. Dass du das nicht verstehst, wundert mich jetzt weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Man muss sich nicht immer mit den Dümmsten der Dummen messen und darüber stehen können... bearbeitet 4. Mai 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb vor 11 Minuten: Man muss sich nicht immer mit den Dümmsten der Dummen messen und darüber stehen können... Eh nicht, aber auf den Pferden vom Hugo Simon wurden nicht so herumgeritten, wie die Rapidler auf dem Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 Ich will denen nichts erklären, ich will mich nicht mit ihnen messen. Ich will ihnen nur das Video posten. Ohne Hintergedanken. VID-20240502-WA0041.mp4.e57814ebd0e1be826da336ff51737e57.mp4 Aber ich darf ja nicht. Die bösen Mods verbieten es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 gewei schrieb vor 10 Minuten: Ich will denen nichts erklären, ich will mich nicht mit ihnen messen. Ich will ihnen nur das Video posten. Ohne Hintergedanken. VID-20240502-WA0041.mp4.e57814ebd0e1be826da336ff51737e57.mp4 591.09 kB · 0 downloads Aber ich darf ja nicht. Die bösen Mods verbieten es. Irgendwann is da Schmäh totgeritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb Gerade eben: Irgendwann is da Schmäh totgeritten Im Channel 4 noch nicht. Das treibt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts