themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2017 Syrus schrieb vor 2 Stunden: and I really want too see Austrian soccer bigger then germany but I know thats just a dream lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. August 2017 'magic president' 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Geile Gschicht. Danke Styria, mmd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2017 Bissl Gaberln sollt ma können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2017 Ein Alki aus der Oststeiermark sagte mal zu mir ich soll "mein ich ist er" wortwörtlich auf englisch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. August 2017 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Ein Alki aus der Oststeiermark sagte mal zu mir ich soll "mein ich ist er" wortwörtlich auf englisch sagen. "ich bin du gehst" geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2017 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: "ich bin du gehst" geht auch Das sind wir ja alle ein bisschen. Der eine heißt Drago, is blond und schaut mit blauen Augen in die Welt.Der and're heißt Gert und schaut genauso aus wie man sich halt so einen Drago vorstellt. S.T.S sind sowieso . Was ich aber nicht verstehe ist, wie die damals schon über die Probleme von heute singen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Auch wenn es vielleicht nur aus Höflichkeit geschehen ist trotzdem lässig das die von uns Notiz nehmen. Die viel gepriesene Türkische Gastfreundschaft gibt's anscheinend auch noch. bearbeitet 5. August 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. August 2017 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Das sind wir ja alle ein bisschen. Der eine heißt Drago, is blond und schaut mit blauen Augen in die Welt.Der and're heißt Gert und schaut genauso aus wie man sich halt so einen Drago vorstellt. S.T.S sind sowieso . Was ich aber nicht verstehe ist, wie die damals schon über die Probleme von heute singen konnten. weil sich die "probleme" nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Wenn er schon so nah an dem Beidl dran war, hätte ich mir schon erwartet, dass er ihm ins Auge spuckt und ihn blendet. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2017 tool_king schrieb vor 27 Minuten: Wenn er schon so nah an dem Beidl dran war, hätte ich mir schon erwartet, dass er ihm ins Auge spuckt und ihn blendet. Aso. Deine Art Politik zu machen? Beschimpfen und anspucken. Das wird weiterhelfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Aso. Deine Art Politik zu machen? Beschimpfen und anspucken. Das wird weiterhelfen...Schon gut, Shelley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2017 Sicher ganz intelligent dem Führer in dessen Land ins Aug zu schlatzen. Zumindest wennst in einer Holzkiste die Heimreise antreten willst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Mich deucht, der primitive Pöbel hier hat noch nie die Ritter der Kokosnuss gesehen. Schande über euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Jauk: "Hello, im the President of SK Puntigamer" Erdo: "Nice to meet you, im the President of Turkey" Jauk: "Does your club also play in the UEFA Cup Qualification?" Erdo: "....?" Jauk: "I like Turkey a lot, we grill one every a year." Erdo: "Dafuq?" Erdo: "We have to talk about Allah" Jauk: "Hands off, if you dont play in the UEFA Cup, Deni is not going to join your club. But we could talk about it, if your offer is around 4 Millions." Erdo: "We dont pay for Allah, he is everywhere." Jauk: *laughs* No, you are a funny guy. You see Alar only a couple times in the penalty box." bearbeitet 5. August 2017 von Alex011 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts