lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Niemand hat gern Asoziale bei sich daheim aso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: aso Die braucht auch keiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: aso Hat niemand behauptet das wir die brauchen. Und ich würde mich einmal im eigenen Fanblock umschauen wer da alles dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/handball/europameisterschaft/oehb-sensation-bei-der-em-perfekt--wenn-der-glaube-berge-versetzt/ https://tv.orf.at/program/orfs/livehandba586.html Eine ABSOLUTE Sensation! das löst in mir, als ehemaligen Handballer, etwas aus, das is unbeschreiblich! Schauts euch das Spiel an, oder die Highlights. Diese Emotionen, diese Energie! Das wünsch ich mir von unseren Schwoazen! Unpopular opinion: Handball ist der geilere Sport als Fußball, auch wenn ich Schwoaza durch und durch bin und mich auf jedes Spiel freue. Fußball is so verweichlicht geworden und wird so aufblasen, ich verlier immer mehr die Lust daran... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Januar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 15 Stunden: Wohl Angst vor einer violetten Invasion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 16 Stunden: Wohl Angst vor einer violetten Invasion Austria Salzburg hatten wir im Vorjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Januar 2024 toreandreflo schrieb vor 17 Minuten: Austria Salzburg hatten wir im Vorjahr. Badumm tsss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wir sollten den Wiener Wapplern einfach noch Karten im 25er geben wenn sie einmal in 20 Jahren alle motiviert sind. Bell bitte leise . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gibt es halt doch einen Unterschied zwischen denen und uns. Die fanden es toll als sie die Grünen damals ausgesperrt haben Bist du eigentlich überall ein grauslicher Schleimer oder nur bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) pesce schrieb vor 18 Minuten: Bist du eigentlich überall ein grauslicher Schleimer oder nur bei uns? Wo ich ein grauslicher Schleimer bin geh dich einen Schaas an. Aber falls du "sich in Fremden Channel net ungut verhalten" mit Schleimer meinst dann nein. Nennt sich Anstand Und jetzt schiab o bearbeitet 17. Januar 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Wo ich ein grauslicher Schleimer bin geh dich einen Schaas an. Aber falls du "sich in Fremden Channel net ungut verhalten" mit Schleimer meinst dann nein. Nennt sich Anstand Und jetzt schiab o 😂😂 Sogar noch niveauloser als gedacht. Edith und ich lassen es gut sein. Viel Spaß weiterhin, ich weiß nun jedenfalls wie deine Postings zu werten sind. bearbeitet 17. Januar 2024 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2024 pesce schrieb Gerade eben: 😂😂 Sogar noch niveauloser als gedacht. Du schlägst hier auf redest mi bled an und dann willst anscheinend noch gekuschelt werden? Faszinierend ^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2024 00high5 schrieb vor 22 Stunden: Schauts euch das Spiel an, oder die Highlights. Diese Emotionen, diese Energie! Das wünsch ich mir von unseren Schwoazen! Das 14:11 für Österreich gegen Spanien war echt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 Net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Net schlecht Fasziniert mich immer wieder dass Antikicker Ramalho in so einer Truppe herumstolpern darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts